[Erledigt] Fehlen die Wölfe?
#11
RE: Fehlen die Wölfe?
Unsere Intention ist seit beginn des Servers, alle Items die in Survival nicht erhältlich sind kaufbar zu machen. Deshalb sind ja auch chiseled Stonebricks dort drin - gibts Ingame auch, aber eben selten. Zu selten um was damit bauen zu können. Betrachtet man die beiden Mobs: 8 Wölfe und kein Ocelot in 10 Monaten - das kann man nicht eine "farmbare Ressource" nennen.

Aus eben diesem Grund haben wir letzte Woche diskutiert und heute beschlossen. Sollten Wölfe mit einer anderen Spigot-Version wieder häufiger vorkommen wird das Item entfernt (ebenso wie chiseled Stonebrick zB mit 1.8 auch entfernt werden würde).

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#12
RE: Fehlen die Wölfe?
Nach der Argumentation müsste der Whitherskull ebenso raus, und der Ankauf durch den Adminshop gehörte ersatzlos gestrichen. Der große Teil der Spieler hat den Wunsch geäußert und die Seltenheit zumindest von Wölfen ist abartig. Selbst Tage der Suche bringen da wenig.

Da auch die Zucht nur mit Hunden möglich ist gibt es auch praktisch keinen Handel mit Spawneiern.
Zitieren
#13
RE: Fehlen die Wölfe?
Naja macht was ihr meint, ich will hier keinen Streit verursachen Smile

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste