[Erledigt] Zweitaccount
#1
Zweitaccount
Hallo

Ich plane mir einen Zweitaccount anzulegen. Darf ich dann mit dem auch auf dem Server spielen?

MisterMCS
Zitieren
#2
RE: Zweitaccount
Wieso sollte das nicht gehen?
Du startest mit diesem Account zwar wieder als Neuling aber Spielen kannst du ja damit.

 
Zitieren
#3
RE: Zweitaccount
was sollte dir das bringen mit 2 akkounts auf dem server zu sein?
der einzige vorteil den ich sehe ist, dass du doppelt so viel geld fürs voten bekommen kannst ;P

ach ja und vllt noch, dass du in städten dir mehr einwohner machen kannst, wobei ich nicht glaube dass das zählt
Zitieren
#4
RE: Zweitaccount
Aus den Regeln:

Hacking: Benutzen von Zusatzprogrammen, Texturepacks, Missbrauch von Zweitaccounts und Cheats oder das Ausnutzen von Bugs, um sich einen Vorteil zu verschaffen, z.B.: Fliegen durch Hacks, Erschaffen von Gegenständen, durch Blöcke oder Wände sehen, usw.

-> Du darfst auf diesen Account wechseln (ähnlich wie Homercrafting auf Athrox), aber du darfst nicht mit beiden Accounts gleichzeitig spielen. Entweder oder...
-> Warum ein Zweitaccount? Mit 1.8 kann man seinen Namen doch ändern?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Zweitaccount
Danke für die info. Werde ihn dann wohl dennoch anlegen, jedoch nicht damit auf dem server spielen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste