Einsendebeginn - Bauwerk des Monats - September
RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats - September
och man Dx ich hab keinen rechner und kann nicht mitmachen
Dann fang ich doch mal an.

Du läufst du den tiefen Wald. Triffst auf ein kleines Flüsslein, du hörst dem leisen Rauschen des Wassers zu und entscheidest dich dafür den Fluss zu überqueren. Nass am anderen Ufer angekommen, machst du dir die Mühe und meisterst den kleinen Aufstieg zu Hütte des Bergwerkmeisters. Er hat Acht über das Stadtbergwerk, er vergibt Schächte, plant neue Ausgrabungen und sammelt Berkwerkgebühren ein. Sein Haus ist sehr verwinkelt und hat vieles zu entdecken. Vor der Behausung liegt der Fluss der von einem See ober halb eines gigantischen Wasserfalls liegt gespeist wird. Um zu dem Haus zu gelangen musst du dir auf deiner Karte den Punkt mit den Koordinaten x= -5380 und z= 4215. Aber sei gewahrt es lauern Gefahren auf dem Weg, aber sobald du auf dem Grund der Stadt bist wirst du in Sicherheit sein. Hoffe du schaust mal vorbei.

Hier das Haus bei Tag:

Und hier bei Nacht:

Wünsche den anderen Teilnehmern viel Glück und euch viel Spaß bei der Bewertung Big Grin

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Moin

8 teilnehmer, 4 weniger als im Vormonat. Ist trotzdem schon ganz ordentlich, wie ich finde
Die Abstimmung wird am Wochenende beginnen.

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Warum erst so spät? -.-

~* Trust No One *~
Weiol da warscheinlich mehr zuhause sind nehm ich mal an ^^
Es wird doch wieder eine "Anklick" - Abstimmung, denk ich... Die könnte doch schon jetzt starten -.- Da ist doch egal wieviele wann on sind...

Aber Nitro wird schon wissen warum er das tut...

~* Trust No One *~
Nicht so ungeduldig sein Smile

Das Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven Körper zu sterben, sondern eher hineinzugleiten mit Schoki in der einen nen Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!
Dürfen auch nicht-mitbauer abstimmen?
ja

[Bild: Blockminers_01.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste