Adlerfelsen
#1
Adlerfelsen
▶────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◀​
Guten Tag, liebe Blockminers Community!
Hiermit möchte ich euch mein Städteprojekt "Adlerfelsen" vorstellen.
▶────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◀​
Die Geschichte der Stadt
Es war einmal, ein wohlhabender Alchemist namens Aurelius. Er wohne in einem kleinen Dorf namens Daedrika. Er war sehr wohlhabend und besaß ein großes Anwesen am Rande des Dorfes. Er hatte eine Frau und 2 Kinder. Sein Leben war erfüllt von Freude und Vergnügen. Eines schicksalhaften Tages allerdings, als er die Wirkung vom Serum der blauen Orchideen an verschiedenen Tieren probieren wollte. Als er das erste Serum fertiggestellt hatte, und eine Kakerlake nahm, erschien ein mysteriöser Adler mit 3 Flügeln auf einem Felsvorsprung in seiner Nähe. Er wunderte sich, da ihm solch eine Kreatur zuvor noch nie begegnet war. Also näherte er sich dem Adler. Als er ihn erreicht hatte, flog der Adler auf die andere Seite. Er versuchte ihn zu fangen, doch es gelang ihm nicht. Plötzlich bemerkte er, dass der Adler eine orange blutende Wunde am Bauch hatte. Er wollte dem Adler helfen, denn seine innere Stimme sagte ihm, dass er das Tier retten sollte! Allerdings wusste er nicht wie, denn der Adler flog immer von ihm weg. Doch als er sich dem Adler mit gutem Gewissen näherte, und ihm helfen wollte, blieb der Adler stehen. Er verband ihm den Bauch, und schließlich flog der Adler weg. Aurelius war zornig, da seine innere Stimme ihm sagte, er solle dem Adler helfen! Nun allerdings war seine Chance auf Ruhm und Ansehen des Königs bereits weggeflogen. Doch da war ihm bereits etwas anderes aufgefallen. Auf dem Felsen lag ein kleines Säcken. Als er es öffnete, fand er lauter Diamanten darin. Auf jedem Diamant stand ein Wort, nach einigen Versuchen, hatte er die Diamanten der größe nach geordnet. Die Wörter ergaben einen Satz. Und dieser Satz lautete: "Gründe eine Stadt, an dieser Stelle und der Ruhm wird dir gewährt sein." Und so gründete der Alchemist mit seiner Familie eine Stadt, diese ist heute als Adlerfelsen bekannt. Jeder im Lande kennt den Alchemisten und seine Stadt, denn man sagt, im Herzen der Stadt, lebt noch heute der Adler!
▶────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◀​
Stadt Informationen

- Baustil: Renaissance
- Zeit: Renaissance
- Koordinaten: X: -1223 Y: 64 Z: -6902
- Bürgermeister: DerFreakey (ich)
- Aktive Bewohner: DerFreakey, (weitere Folgen Big Grin)
▶────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◀​
Geplante/Gebaute Gebäude

Häuser:
- Wohngebäude (geplant 4, fertig: 0)
- Herrenhaus (geplant 1, fertig 0)

Gewerbliche Gebäude:
- Holzfäller, Sägerei (geplant 1, fertig 0)
- Bauer, Mühle, Bäcker (geplant 1, fertig 0)

Öffentliche Gebäude:
- Zentraler Platz (geplant 1, fertig 0)
- Stadtpark (geplant 1, fertig 0)
- Rathaus (geplant 1, fertig 0)
- Wahrzeichen - Statue (geplant 1, fertig 1)
- Stadtumfassendes Projekt - Mauer (geplant 1, fertig 0)
▶────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◀​
Zitieren
#2
RE: Adlerfelsen
Ich frag mich wie die Zeit in der Renaissance stattfindet, der Baustil jedoch im Mittelalter angesiedelt ist? Das widerspricht sich irgendwie o.O

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#3
RE: Adlerfelsen
(21.09.2014, 00:27)Athrox schrieb: Ich frag mich wie die Zeit in der Renaissance stattfindet, der Baustil jedoch im Mittelalter angesiedelt ist? Das widerspricht sich irgendwie o.O

Fail ich war schon recht müde (10 Uhr) da schreibt man schonmal ein bisschen Schwachsinn Wink Werd ich jetzt ändern Big Grin
Zitieren
#4
RE: Adlerfelsen
Ich bin gespannt, was aus deinem Stadtprojekt wird. Viel Erfolg!

Gruß

Fipoki
Zitieren
#5
RE: Adlerfelsen
@Twilight Sparkle
Danke Smile
Zitieren
#6
RE: Adlerfelsen
Heyho, cooles Projekt, helfe dir gerne Wink habe aber immoment etwas weniger Zeit wegen meiner Siedlung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste