Umfrage: Stimmt für euren Favoriten ab. (bis 11.10.2014)
_Darki
31.58%
12 31.58%
TheMinecraftNico
15.79%
6 15.79%
MrSidlp
7.89%
3 7.89%
woswoswos
5.26%
2 5.26%
MisterMCS
5.26%
2 5.26%
---
13.16%
5 13.16%
---
13.16%
5 13.16%
Nitro1706
7.89%
3 7.89%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Abstimmung - Bauwerk des Monats
#1
Abstimmung - Bauwerk des Monats
Hey Blockminers,

es ist soweit ihr könnt über euren Favoriten beim Bauwerk des Monats abstimmen.

Beacheten:

- Wer für sich selbst stimmt wird disqualifiziert.

- Jeder hat nur einen Stimme.


Infos und Bilder der Teilnehmer:_Hier_

Bitte beachtet es gibt zwei Seiten!

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#2
RE: Abstimmung - Bauwerk des Monats
Du hast mich Falsch geschrieben Sad
Naja ist ja auch egal Smile
Zitieren
#3
RE: Abstimmung - Bauwerk des Monats
sry, fixed

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#4
RE: Abstimmung - Bauwerk des Monats
So ich hab jetzt die Schnauze voll: Kalea wird disqualifiziert wegen Betrugsversuch.

Holzkop, restreiter und Tami87 sind vom selben User.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Abstimmung - Bauwerk des Monats
Huch? o.o

Darf man... fragen wieso?
(gerne auch per PN...)

~* Trust No One *~
Zitieren
#6
RE: Abstimmung - Bauwerk des Monats
nicht klar genug? er/sie hat die accounts angelegt und dann für sich gestimmt.

Die die für sie gestimmt haben können ihre stimme gerne jemand anderem geben...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Abstimmung - Bauwerk des Monats
Das war mein Bruder weil ich traurig war, dass so wenige abgestimmt haben. Sorry, habs auch grad erst erfahren als ich ihn gefragt hab ._. tut mir leid, wirklich. Aber verstehe, dass ich disqualifiziert werd. Bitte nicht böse sein Sad

Das Leben sollte nicht eine Reise zum Grab mit der Absicht sein, sicher in einem attraktiven Körper zu sterben, sondern eher hineinzugleiten mit Schoki in der einen nen Glas Wein in der anderen Hand, den Körper gründlich verbraucht, völlig abgenutzt und 'WOOO HOOOOO was eine Fahrt" zu schreien!
Zitieren
#8
RE: Abstimmung - Bauwerk des Monats
Lustig wies bei solchen Vorkommnissen immer Geschwister, böse Freunde und Co. sind ^^

Jeder ist für seinen Acc (auch dem im Forum) selbst verantwortlich...



(Habe meine Stimme zurückgezogen und neu verteilt)

~* Trust No One *~
Zitieren
#9
RE: Abstimmung - Bauwerk des Monats
Joa, schon schade. Könnt ich ja auch machen, bei meiner einzigen stimme. Ich werds aber net tun, da ich mich an die Regeln halten will.

Man muss halt auch ertragen zu verlieren.
(Sieht im Moment so schlecht für mich aus)
Zitieren
#10
RE: Abstimmung - Bauwerk des Monats
Kalea,

wenn es so ist, wie du es sagst, dann werfe ich dir nichts vor. Sage deinem Bruder bescheid, dass es nicht in Ordnung war und gut ist.

Im nächsten Bauwerk des Monats hast du wieder deine Chance.

Gruß

Fipoki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste