Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: dunkel
Laune: sehr gut
Musik: grad nix
Hunger: ne
Durst: hm... vielleicht gleich nen drink...
Beschäftigung: nix mehr, alles erledigt
Momentaner Gedanke: joa geilo - hätte nie gedacht das wir an einem WE überhaupt so viel weiter kommen könnten Smile
Wünsche: hm.... grad keine
Grüße: Hausbrunn, Gero, Phil und OD

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: kalt, sonne traut sich nich nicht so richtig hinter den wolgen vor
Laune: naja
Musik: Tote Hose - 1000 gute Gründe; genauer Marathon-Hörerhitparade im Webradiio von SWR1 BW - nur geile Mischung
Durst: Kaffee - bitte intravenös
Beschäftigung: Chef hinterherarbeiten und Kohlen aus dem Feuer holen
Momentaner Gedanke: Das ist wieder so ein Tag, an dem ich weiß, wie sich ein Mülleimer fühlt.
Wünsche: ein Wecker, der mich intuitiv dann weckt, wann er soll, auch wenn er nicht richtig eingestellt ist
Grüße: alle anderen Mülleimer dieser Welt und die Blockminers, die einen doch immer wiieder aufbauen
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: grau
Laune: geht
Musik: Freak Kitchen - Freak of the Week https://www.youtube.com/watch?v=y2vzBdIejVY
Hunger: ne
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Javascript DateControl sowas geiles auch
Momentaner Gedanke: alles mist
Wünsche: Dokumentationen die nicht nur kurz hin klatschen wie die befehle sind sondern sie auch an beispielen Zeigen
Grüße: den Server

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: grau mit Flugzeugen
Laune: so wie immer in letzter Zeit Smile
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=1EPRTTFwlR4
Hunger: noch nicht
Durst: hm... ne
Beschäftigung: Arbeiten
Momentaner Gedanke: Ist grad ne geile Zeit, ich weiß es wird nicht immer so sein - also genieß ich diese Wochen und wünsch allen, denen es nicht so gut geht oder die Sorgen haben alles Gute und bessere Zeiten!
Wünsche: Geb ich an den Nachposter.... der hat dann zwei Wünsche frei...
Grüße: Alle Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: geht so
Laune: sehr gut
Musik: ts 
Hunger: ne
Durst: Wasser
Beschäftigung: Minecraft, Fernsehen
Momentaner Gedanke: nichts bestimmtes
Wünsche: zwei Bier
Grüße:AlleSmile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: nebelig
Laune: sitzt, passt, wackelt und hat Luft ^^
Musik: noch nichts
Hunger: ja ._.
Durst: wasser
Beschäftigung: aufräumen Big Grin
Momentaner Gedanke: ..ich bin ein taubes Nüsschen, yeah!..
Wünsche: keine Kopfschmerzen mehr und endlich Gewissheit (doofe Ärzte) >.<
Grüße: die üblichen Tongue



Fue un milagro de conocerlo y es un milagro que tener
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: der goldene Oktober ist wohl ausgefallen
Laune: solala
Musik: disney channel
Hunger: nein wäre gelogen
Durst: doppelte Portion Kaffee mit Milch
Beschäftigung: krankes Kind bespassen, dies und jenes und nebenher MC
Momentaner Gedanke: warum werden Kinder immer zum ungünstigsten Zeitpunkt krank...
Wünsche: noch nen doppelten Kaffee und das sich das Lemon Curd von alleine in mein Marmeladenglas zaubert... Verschohnung vor weiteren Hatschie-Halsweh-Bazillen
Grüße: meine Kaffeemaschine, danke dass es dich gibt...
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: grau
Laune: müde aber sonst gut
Musik: shawn mendes best of
Hunger: ja
Durst: rockstar energy
Beschäftigung: versuchen nicht einzuschlafen, MC, Forum
Momentaner Gedanke: *schnarch*
Wünsche: *schnarch* .. Schlaf!
Grüße: alle Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: grau
Laune: Sehr gut
Musik: eine Serie
Hunger: ja
Durst: Wasser
Beschäftigung: MC, Serie schauen, Hausarbeit weiterschreiben zwischendurch
Momentaner Gedanke: Hunger, der Berg muss weg! der Berg muss weg!
Wünsche: das der Berg verschwindet 
Grüße: Alle Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: dunkel und kalt
Laune: soeben gesunken
Musik: BUNT Folk Mix
Hunger: Immer
Durst: Wasser
Beschäftigung: Auf Windows Updates warten (bereits 2 Stunden) und im TS quatschen.
Momentaner Gedanke: Danke (...).
Wünsche: Das Baumi wieder mehr Zeit für MC hat.
Grüße: Alle - Fühlt euch gegrüßt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste