Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: kalt und windig
Laune: nur in geringen Maße vorhanden
Musik: Guardians of the Galaxy AWESOME MIX Vol.1
Hunger: immer
Durst: na geht
Beschäftigung: Massenermittlung des Laborgebäudes, der Versuch Autocad zum laufen zu kriegen
Momentaner Gedanke: Wieso hab ich diesen Thread nicht schon früher genutzt Tongue
Wünsche: Endlich Fertig werden!!!
Grüße: An alle Wink
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bäh
Laune: irgendwo zwischen im stehen einschlafen und doch nicht ins bett gehen wollen
Musik: keine
Hunger: keinen
Durst: tee
Beschäftigung: versuchen nicht krank zu werden, mit mit zink, vitamin D3 und sonstigem über wasser halten und gleich irgendwas in mc
Momentaner Gedanke: ohrenschmerz geh weg...
Wünsche: wochenende
Grüße: an euch
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: bäh
Laune: Mit Kollegen streiten
Musik: https://media.ccc.de/v/33c3-8037-die_spr...deo&t=1218
Hunger: keinen
Durst: Kaffee
Beschäftigung: MockUps ;D
Momentaner Gedanke: Heute nur bis mittag arbeiten ;D
Wünsche: wochenende
Grüße: an euch

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Schnee und kalt
Laune: krank
Musik: -
Hunger: -
Durst: Tee, Tee, Tee
Beschäftigung: Einen Tee machen. Dann einen Anime gucken.
Momentaner Gedanke: Ich freu mich schon auf die Nacht.. -.-
Wünsche: Gesundheit
Grüße: Wyveres 
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: kalt und grau
Laune: Wäre jetzt lieber noch im Bett
Musik: -
Hunger: -
Durst: Frischer Kaffee
Beschäftigung: E-Mails checken, Montagswachwerden
Momentaner Gedanke: Mein Bett war so warm.
Wünsche: das der nächste Bauevent wieder mehr nach meinem Geschmack ist ;D
Grüße: Die Bauevent Gewinner und die Bewerter ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: kalt und sonnig
Laune: SUPER! Big Grin
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=WPFLAjmWCtk
Hunger: -
Durst: ja
Beschäftigung: Arbeiten, danach Uni, danach Seminararbeit, danach Blockminers! Big Grin
Momentaner Gedanke: Ich mag mein Leben, auch wenns manchmal stressig oder nervig ist Smile
Wünsche: Wünsche jedem hier einen wunderschönen sonnigen Wintertag! Macht das beste draus
Grüße: Die Community, besonders nochmal die Bauevent-Gewinner! Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Nacht
Laune: zwischen zufrieden und angepisst
Musik: youtube
Hunger: am verhungern...
Durst: -
Beschäftigung: nicht mehr arbeiten
Momentaner Gedanke: super produktive Nachtschicht - *I like* - nur.... wirft die sehr unangenehme Fragen auf...
Wünsche: darf man jemand was ungutes an den Hals wünschen? Den Wunsch würd ich dann jetzt nehmen...
Grüße: djmedica (der als einziger noch auf dem Server ist)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: eisig
Laune: geht so, is halt noch früh
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: so tun als ob arbeite *geklaut von kate*
Momentaner Gedanke: Razen sein Wunsch, klar darf man Wink solange es nicht mich trifft ^^
Wünsche: Einmal mit alles bitte!
Grüße: Einmal in die Runde grüßt

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: eisig & sonnig (warum muss ich beim Wetter beim Zitat von Wyveres immer nur &sonnig dranhängen? o_O)
Laune: ich heb ab ;-) Für etwas wenig Schlag übertrieben gut Smile
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=WPFLAjmWCtk
Hunger: -
Durst: Cappuccino
Beschäftigung: Arbeiten, danach Friseur (endlich wieder ne Frisur statt nur Haare!), danach Seminararbeit und Englisch...
Momentaner Gedanke: Freu mich riesig auf die Arbeit heute, mein Job macht grad so tierisch Spaß! Big Grin
Wünsche: Gestern Nacht macht mir noch Sorgen, aber... naja es wird schon klappen...
Grüße: wer mag

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: kalt, bewölkt mit durchblitzender Sonne
Laune: gut aber todmüde 
Musik: -
Hunger: -
Durst: eigentlich Kaffee, aber ich glaube, ich hab schon zu viel
Beschäftigung: so tun als ob arbeite - ja immer noch - und Kate angähnen
Momentaner Gedanke: heut geh ich auch früher ins Bett (klappt doch nicht) - Kate verzeih, dass ich grad soviel von Dir klaue Smile
Wünsche: schlafen
Grüße: die Nachteulen von gestern, Mister, Ly, Wyvi, Quintus, Joker, Tosti, Nobody, Nele und alle anderen, insbesondere Hausi (wo bist Du?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste