Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Gewitter mit leichtem Regen und mittelmäßigem Schauer; also hervorragend.
Laune: Blendend
Musik: Gustav Mahlers 8. Sinfonie
Hunger: *Isst genüsslich eine Bratwurst*
Durst: Nein

Beschäftigung: Buddeln?
Momentaner Gedanke: Aufregung, in zwei Tagen werden die Sieger des Bauevents verkündet.
Wünsche: Keine (hm, vielleicht eine Tüte Gummibärchen?)
Grüße: An das gesamte Team des Servers, das die tolle Atmosphäre auf dem Server möglich macht.
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonnenuntergang, blauer Himmel, warm
Laune: Zufriedenheit gemischt mit Müdigkeit
Musik: Motionless In White feat. Jonathan Davis - Necessary Evil
Hunger: Gerade nicht
Durst: Gerne etwas anderes als Wasser :/
Beschäftigung: YouTube und Blockminers Forum
Momentaner Gedanke: Heute Abend versuche ich es pünktlich ins Bett...
Wünsche: Urlaub *-*
Grüße: Ich grüße einfach mal alle
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonnig
Laune: gut, Kurze Woche halt ^^
Musik: -
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Dokumente Lesen
Momentaner Gedanke: Deutsch ist manchmal eine echt schwere Sprache.
Wünsche: Urlaub *Unterschreib
Grüße: All die die Mich ertragen

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: klar, leicht bewölkt.. #Lieblingswetter
Laune: etwas müde.. gelangweilt
Musik: Lusamine Battle Remix ~ GlitchxCity
Hunger: nicht mehr..
Durst: ...n Kaffee wär jetzt perfekt..
Beschäftigung: vegetieren..
Momentaner Gedanke: Können die Ferien sich beeilen..?
Wünsche: Endlich Ferien genießen zu können und wieder mehr am Buch schreiben..
Grüße: alle..

Der mehr oder weniger kreative Vampir.. ^^

[Bild: vicOl.jpg]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: heute wird es wieder warm
Laune: so wie sie ist
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=avyz2ehN_6A AUDIOMACHINE | World's Most Powerful & Beautiful Music (4-Hours Mix/ 101-Tracks)
Hunger: mango-kokos-chia
Durst: latte ist leider schon leer
Beschäftigung: mal schauen
Momentaner Gedanke: wo ist der resett-knopf
Wünsche: ich hätte gern nen resett-knopf oder ne tardis
Grüße: an alle die geduld mit mir haben
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: warm und etwas windig
Laune: schläft noch
Musik: irgendein dreck vom kollegen
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: das übliche
Momentaner Gedanke: verlängertes Wocheende
Wünsche: ich hätte gern nen resett-knopf oder ne tardis * die Tardis hätte ich auch gerne
Grüße: an alle und dich

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter:
KA o.o Nacht?
Laune:
Nachdenklich und Kopfwehig
Musik:
Oonagh - Eldamar
Hunger:
Nope
Durst:
Wasser
Beschäftigung:
Nachdenken, Ins Spiel reinkucken
Momentaner Gedanke:
~* Wolfsbruder *~
Wünsche:
Alptraumfreie Nächte
Grüße:
Asgar, Cr0 und Sugi

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: warm
Laune: gut
Musik: nö
Hunger: nö
Durst: der Weg zur Kaffeemaschine ist mir gerade zu weit
Beschäftigung: wach werden, da ich endlich das Schlafdefizit nachgeholt habe
Momentaner Gedanke: wie bekomme ich die Gute-Laune-Drops zu Kate?
Wünsche: Brieftauben für die Drops Smile
Grüße: an alle und besonders Kate !

Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er vom anderen verlangt.   (Curt Goetz)
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Warm und sonnig
Laune: Ausgezeichnet
Musik: -
Hunger: Heute gibt es Chili, ich kann es kaum erwarten!
Durst: Limonade

Beschäftigung: Entspannt die erste Staffel von Twin Peaks wiederholen und genießen.
Momentaner Gedanke: Erschöpfung
Wünsche: Ein größeres Heimkino
Grüße: An alle mit mir leidenden Quarzfans, in diesen Zeiten.
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Super! War heute echt warm... draußen.. ^^
Laune: Supi
Musik: Droflam - Hysteria
Hunger: ne
Durst: Eistee :3
Beschäftigung: Gleich eine Serie gucken und dann noch evtl. etwas DST. (:
Momentaner Gedanke: Ich kann mich immer und immer wieder für Electro und co. begeistern. Die Sounds bzw. Beats die die Künstler/ DJs schaffen, sind der Hammer. Für mich denke ich mir zum Lied häufig eine Situation aus dem Alltag oder lasse auch gerne mal meine Fantasie spielen, wenn ich spezielle "Drops" und Beats höre, obwohl kein Wort gesprochen wird. Irgendwie fühle ich mich dabei am wohlsten, je abgedrehter und "verschachtelter" das Lied ist. Natürlich finde ich ein bisschen Vocal im Lied nicht schlecht, aber wenn so viel gesprochen wird, dann bleiben mir wenig Interpretationsmöglichkeiten von Beats und Drops an reale oder fiktive Situationen.
Ach ja, das wollte ich mal loswerden. ^^
Wünsche: Etwas länger frei haben, das wäre toll. (:
Grüße: An die Rollator-Rennfahrer-Runde, Urnoev, speedykiller, blvckshadoweye, und alle anderen die auch immer so nett grüßen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste