Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Gut
Laune: Nachdenklich. Ist ja eigentlich keine Laune... neutral
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=t_KD9yKOOb0
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Tagebuch schreiben und mir Gedanken über mein Leben machen
Momentaner Gedanke: Interessant wie sich die eigene Sicht auf die Dinge ändert wenn man ein paar Informationen mit seinem Umfeld teilt...
Wünsche: 02.Mai ist mein finales Ziel, dieser Tag soll ein Erfolg werden!
Grüße: ...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Dunkel
Laune: inexistent
Musik: "Mink Schmink" Kid Kasino, Shea Soul
Hunger: Schokolade... (weisse)
Durst: Green Mile
Beschäftigung: "Social Structure of the Us"-Blatt wortgetreu auswendig lernen.. (Test morgen)
Momentaner Gedanke: gleich 2 Bauevents und die Eier suche verpasst Sad
Wünsche: "02.Mai ist mein finales Ziel" Auch wenn der Satz geklaut ist passt er auf mein Leben.. xD (Letzte Abiturprüfung)
Grüße: an alle im Prüfungsstress
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sieht nach Regen aus...
Laune: Neutral
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=tC76tIp0kBk
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten.
Momentaner Gedanke: Die nächsten Wochen werden spannend, vielleicht schmerzhaft.... wär schade, aber vermutlich auch gut so. Langweilig wirds sicher nicht... eher wieder super stressig...
Wünsche: 02.Mai...
Grüße: wer mag

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: dunkel
Laune: extremst Gut Smile
Musik: grad keine
Hunger: ne
Durst: ne
Beschäftigung: Forum schauen Smile
Momentaner Gedanke: *geheim*
Wünsche: *geheim*
Grüße: An alle die das lesen Smile
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter:
Kalte und Windig-Stürmige Nacht
Laune:
Müde, ko, niedergeschlagen
Musik:
~* WolfenSong *~
Hunger:
Nein
Durst:
Wasser
Beschäftigung:
. . .
Momentaner Gedanke:
~* WolfenThoughts *~
Wünsche:
. . . So einiges . . .
Grüße:
Those who run with me

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonnig
Laune: sehr erschöpft
Musik: Tycho - A Walk https://youtu.be/mehLx_Fjv_c *Dauerschleife*
Hunger: nein
Durst: Tee
Beschäftigung: mal schauen, mal ne Pause machen...
Momentaner Gedanke: zuviele
Wünsche: so einige
Grüße: an die gestrige Morgenrunde *danke*
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: irgendwie wirds hell...
Laune: super!!! aber ich geh mal pennen...
Musik: noch irgendwas von der party
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: jetzt mal pennen
Momentaner Gedanke: geile nacht, und wie überleb ich den samstag!? wir haben die besten nachbarn der welt: laute musik bis jetzt und niemand hat gemeckert...
Wünsche: wo ist der unschulds-smilie Big Grin
Grüße: wer mag

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonnig
Laune: exzellent
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten, die nächsten arbeitstage vorbereiten (werden stressig) und hier a bisl rumschaun
Momentaner Gedanke: das wochenende war einfach viel zu geil :-D, gut man sollte nicht verkatert auf ne Finanzmesse gehen, das sollte ich mir für die Nächste merken, aber sonst.... alles super ^^
Wünsche: die Woche wird super stressig, hoffe ich bekomme alles gut hin
Grüße: wer etwas gute Laune braucht - hier, bitte ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonne pur
Laune: gut, abgesehen von der triefnase
Musik: webradio
Hunger: noch nicht
Durst: Kaffee
Beschäftigung: mich mit technischen zeichnungen rumplagen
Momentaner Gedanke: ...muss an dieser stelle jetzt unbedingt eine schraubverbindung sein?
Wünsche: hoffentlich kann die werkstatt was mit dem durcheinander anfangen
Grüße: an die blockminers
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonne pur
Laune: amüsiert
Musik: -
Hunger: -
Durst: grad ne erfrischende Cola...
Beschäftigung: arbeiten.... mehr oder weniger... eher weniger. So gut man eben arbeiten kann wenn man auf Arbeit kommt und es heißt "hey xy hat deinen Rechner geschrottet..." tolle Nummer -.- Naja... irgendwie lustig. Blöd nur das ich mich heut um so nen Schüler kümmern soll, naja.. etwas Improvisation und schon wird das CHaos beherrscht Big Grin
Momentaner Gedanke: Lalalala...
Wünsche: Mein Nachhilfeschüler könnte morgen absagen... das würd mir gut in den Kram passen... dann wär der Tag nicht ganz so lang und stressig...
Grüße: wer mag

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste