Blockminers feiert einjähriges! Werbebild
#1
Blockminers feiert einjähriges! Werbebild
Dieses Bild ist um 0 Uhr morgends entstanden... Big Grin Strg und - um heraus zu zoomen

[Bild: ly4a3pjfod.png]

[Bild: lcib2dq1gz.png]
Zitieren
#2
RE: Blockminers feiert einjähriges! Werbebild
Kleiner Rechtschreibefehler in der letzten Zeile. Wink

Aber ein schönes Plakat!
Ich bin schon so aufgeregt. Big Grin
Zitieren
#3
RE: Blockminers feiert einjähriges! Werbebild
Schöne Werbung :3

Ich mag das Photoartige der ganzen Bilder ^^


Aber jap, 2 Fehler hab ich gefunden:


"Geistervilla" und "Start des nächsten Bauevents"

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Blockminers feiert einjähriges! Werbebild
zu DT's Verteidigung: Es war schon halb zwei Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Blockminers feiert einjähriges! Werbebild
Hallo DTPower,

ich finde das richtig toll, dass du in letzter Zeit sehr viel Eigeninitiative zeigst und das Plakat ist echt super geworden.
Ich gebe dir noch ein paar Tipps zur Gestaltung von Plakaten:

-Schrifttreue
Achte darauf, nur eine Schriftart oder maximal zwei zu verwenden. Die große Überschrift "Blockminers" in deinem Plakat ganz gut zu dem Beisatz "...wird ein Jahr [...]"

-Schriftfarbe
Grüne Farbe ist freundlich, rote eher aggressiv. Der eine Zeitungsverlag mit vier großen Buchstaben im Namen nutzt gerne die rote Schrift auf schwarzem Hintergrund, um jeden Mist als Groß-Skandal darzustellen.
In deinem Plakat würde ich höchstens zwei Farben anwenden. Die Schriftfarbe sollte gut erkennbar sein, ich würde auf weiß und grün tendieren.

-Schriftgröße
Die größte ist für die Überschrift bestimmt, die zweitgrößte für den Beisatz und eventuell Oberpunkte. Für den Rest nutzt man eine kleine Schriftgröße.


Je dichter das Plakat beschrieben ist, umso eher muss man darauf achten, dass kein bunter Mischmasch entsteht. Allerdings meine ich, dass du das gut hinkriegen kannst, da habe ich nämlich dein Beitrag mit den Mallpreisen im Hinterkopf, das, wie ich finde, gut geschrieben worden ist.

Es grüßt

Fipoki
Zitieren
#6
RE: Blockminers feiert einjähriges! Werbebild
Zweite Version s. oben!
Zitieren
#7
RE: Blockminers feiert einjähriges! Werbebild
Ich glaube ein Schriftrand - vorzugsweise Schwarz - wäre nicht schlecht. Hab immer wieder Probleme zu erkennen wo der Buchstabe aufhört und das Bild anfängt Wink (übertrieben gesagt)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Blockminers feiert einjähriges! Werbebild
Schriftrand erstellt ! Big Grin
Zitieren
#9
RE: Blockminers feiert einjähriges! Werbebild
warum nur beim gelb!?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#10
RE: Blockminers feiert einjähriges! Werbebild
Weil Baum... Wink Geändert!

Soll ich das erste Rausnehmen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste