31.10.2014 - JUBILÄUM: Ein Jahr Blockminers
#11
RE: 31.10.2014 - JUBILÄUM: Ein Jahr Blockminers
Die Items SIND weit entfernt. Sie befinden sich unterirdisch, verteilt unter der ganzen Mallinsel - vier Etagen, jede Etage mit 12 Shops, und jede Etage befindet sich mindestens 60 Blöcke horizontal von der nächsten. Du siehst wir haben hier alles dafür getan, möglichst wenig auf einem Haufen zu haben.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#12
RE: 31.10.2014 - JUBILÄUM: Ein Jahr Blockminers
Die Preis wurden auf Grund des starken Andrang auf 20 Preise aufgestockt.

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#13
RE: 31.10.2014 - JUBILÄUM: Ein Jahr Blockminers
Die Gewinner der Verlosung. Preise sind in der Stadthalle abzuholen. Wer seinen Preis im Verlaufe der Woche nicht abholt geht seines Preises verlustig.

30) DerFreakey
29) Aquarest
28) Heydemädchen
27) MrsNobody89
26) JakeLP
25) Mangapiri
24) JakeLP
23) White_Sugar
22) Icetea20
21) DerFreakey
20) Woswoswos
19) MissLuana
18) Kessy_
17) Lindnmat79
16) MissLuana
15) Kessy_
14) R_U_Gamer19
13) Bazinga
12) Mohalito
11) Grim
10) Stevenkartes
9) Lyera
8) Grim
7) Mangapiri
6) DTPower
5) Cro_Okz
4) Davno
3) Woswoswos
2) MinecraftNico
1) S3ri000

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#14
RE: 31.10.2014 - JUBILÄUM: Ein Jahr Blockminers
Farmwelten wurden erneuert...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#15
RE: 31.10.2014 - JUBILÄUM: Ein Jahr Blockminers
Eine Sache zu den User-Shops: ich fände es besser, wenn die Ebenen nicht nummeriert seien würden, sondern nach den Farben bennant seien würden, man geht ja eigentlich lieber mal in die Nummer 1 als nach 4 weil man einfach denkt das dort vielleicht was besseres wäre.
Zitieren
#16
RE: 31.10.2014 - JUBILÄUM: Ein Jahr Blockminers
(04.11.2014, 20:12)DonRosmarin schrieb: Eine Sache zu den User-Shops: ich fände es besser, wenn die Ebenen nicht nummeriert seien würden, sondern nach den Farben bennant seien würden, man geht ja eigentlich lieber mal in die Nummer 1 als nach 4 weil man einfach denkt das dort vielleicht was besseres wäre.

Sehe ich ähnlich.

Etage 1 hört sich (unterbewusst) besser an als Etage 4, obwohl kein Unterschied besteht.
Zitieren
#17
RE: 31.10.2014 - JUBILÄUM: Ein Jahr Blockminers
Stimme zu, und die Grundstücke selber sind schließlich auch nach Farben bennant - hab ich schnell geändert.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste