Die Geistervilla taucht auf
#31
Shocked  RE: Die Geistervilla taucht auf
Ich will auch ._. bitte
Zitieren
#32
RE: Die Geistervilla taucht auf
Hallo Fipoki,

großes Lob an dich!
Hast du super gemacht und hat sehr viel Spaß gemacht Smile
Zitieren
#33
RE: Die Geistervilla taucht auf
Auch wenn ich gerade unter Zeitknappheit leide - die Geistervilla an Halloween musste einfach sein. Und es hat sich gelohnt. Einfach ein riesen Ratespaß! Super gemacht, vielen Dank! Smile

Achja - zeitlicher Bedarf (fürs nächste Mal: 75 Minuten Wink)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#34
RE: Die Geistervilla taucht auf
Schöne Runde, auch wenn ich nur 5 codezahlen hatte.

Vielleicht könnt ihr den code morgen posten, so als abgleich, ob ich richtig lag
Zitieren
#35
RE: Die Geistervilla taucht auf
Hat echt Spass gemacht!
Zitieren
#36
RE: Die Geistervilla taucht auf
Spannende zwei Spiele! Muss ich schon sagen.

Ich möchte mich aber hier nochmal an alle Teilnehmer bedanken, die bis zum Ende des Spiels durchgehalten haben.

Meinen Glückwunsch an den Gewinner des ersten Spiels, LordRazen und den des zweiten Spiels woswoswos.

Wer nachträglich das Spiel machen möchte, die bitte ich, sich in einer Gruppe von vier bis acht Leuten zusammen zu schließen. Sprecht mich dann an, wenn ihr eine Runde spielen wollt. Preise gibt es jedoch nicht mehr :p

Es grüßt

Fipoki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste