[Erledigt] Stadt aus Baueventhäusern
Stadt aus Baueventhäusern
Hey Blockminers,
ich hatte heute eine Idee bezüglich des Bauwettbewerbs. Da viele wahrscheinlich nicht wissen wohin mit ihrem Bauwerk nach dem Bauwettbewerb habe ich mit gedacht man könnte diese Häuser auf einem Grundstück sammeln, damit die Bauwerke nicht einfach sinnlos rumstehen. Natürlich muss man sein Bauwerk nicht hergeben, wer seines behalten möchte muss nicht mitmachen.

Also fals euch meine Idee gefällt schreibt es als Antwort oder gebt Kritik. Big Grin

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
RE: Stadt aus Baueventhäusern
Hm, also - "mal eben" ne Stadt bauen...

Ich hab genug Erfahrung um zu wissen das zusammenkopierte Häuser keine Stadt ergeben. Wenn User Lust haben das zu machen - Gebäude verschieben steht bekanntlich zur Verfügung. Von offizieller Seite würde ich hier nichts machen...

[Bild: Blockminers_01.png]
Eine Stadt ist nicht angedacht nur eine Platz an denen die Häuser zusammenstehen und bissle dekoriert wird

Ich weiß es stehen in der Überschrift hatte vergessen es in " und " zu setzen

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wolkenkratzer^^ das wird ne wunderbare skyline. aus der ferne (wenn man nur die umrisse sieht Big Grin ) siehts bestimmt gut aus (:
wie gesagt: was ihr mit den häusern macht ist eure sache, steht ja nix im wege sich da mehrere auf ein GS zu holen wenn das Bauevent vorbei ist. Von Serverseite erledigt Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Wollte euch jetzt mal fragen wer bereit wäre seinhaus mit auf ein Gs zu stellen?

Over and Out.

Nitro

Ich werde meins verkaufen. Ansonsten keine schlechte Idee, ich hab die anderen Eventhäuser alle abgebaut, weil ich sie nicht verwenden konnte.

Noch sonst jemand?

Over and Out.

Nitro

fals meins fertig wird und fals es noch mehr außer uns 3n sind dann ja (;
Leider wären wir erst zwei Gucky möchte es verkaufen

Over and Out.

Nitro

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste