RL - Weihnachtswichteln?
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Danke Darki Big Grin

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Ach ihr seit doch doof Tongue *rotwerd*
Soviel war ja nicht zu planen... ^^"



Aber mal im Ernst:
Ich muss eher EUCH Allen danken, dass am Ende soviele mitgemacht haben :3
Anfangs hatte ich ja gedacht, es sagen maximal 5-6 Leute zu xD Und ein Danke auch an eure Zuverlässigkeit :3 Es war ja meine größte Sorge, dass sich vllt nicht alle daran halten wirklich etwas Kleines zu schicken, doch das was ich gestern so an Geschenken im TS mitbekommen habe, war ja echt schön und Kreativ überlegt Smile

Ich habs wahnsinnig gerne getan und wie gesagt... soviel Organisatorisches war es ja gar nicht, und es hat tierischen Spass gemacht Smile

Blockminers ist eben meine Heimat geworden und die Leute hier sind echt cool :3 Mein kleines Rudel iwie und vllt kann man solche Aktionen ja auch ausserhalb von Weihnachten machen... Ostern vllt? Tongue


Also Bitte bitte :3

*Secco schlürfs*

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Ostern, jeder verschickt das Paket für einen Wichtel an irgendjemand anderen und der muss rausfinden an wen Wink

Wie viele haben nun eigentlich teilgenommen?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: RL - Weihnachtswichteln?
(19.12.2014, 13:50)LordRazen schrieb: Ostern, jeder verschickt das Paket für einen Wichtel an irgendjemand anderen und der muss rausfinden an wen Wink

Wie viele haben nun eigentlich teilgenommen?


Zum Beispiel Tongue


Und mit Meiner Wenigkeit waren es genau 20 Leute :3

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Voll toll das so viele mitgemacht haben Smile
Zitieren
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Vielen Dank an Darki Smile
Nächstes Jahr wieder!

 
Zitieren
RE: RL - Weihnachtswichteln?
lohnt es sich zu warten und hoffen, dass mein weihnachtswichtel auch noch was schickt oder soll ich aufgeben?

Sad bin ziehmlich enttäuscht.. wenn man es zeitlich nicht hinbekommt oder warum auch immer soll man sich nicht anmelden Sad
Zitieren
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Oh ...


Kam bei dir noch immer nichts an? :/
Das tut mir sehr leid zu hören... Zumal ich eine eher positive Info hatte - es sei auf dem Weg zu dir.

Ich kann dich verstehen JKey, dass es so keinen Spass macht :/
Vllt mag sich Davno hierzu mal äussern? Woran liegts denn?

(Oder hab ich ne falsche Adresse weitergegeben? oO)





Und da ich euch die Info ja auch noch schuldig bin ^^

Mein Geschenk kam am letzten Wochenende an :3
Und auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist (mein Wichtel hatte zwischenzeitlich auch andere Sorgen *knuffel*) so habe ich mich als Zeichner rieeeeesig über einen teuren, nagelneuen Markenradiergummi und eine liebe selbstgebastelte Karte gefreut :3

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: RL - Weihnachtswichteln?
naja du hast die adressen sicher alle kopiert und nicht abgeschrieben. und ich habs überprüft, die stimmt.
and dir liegts sicher nicht (;
Zitieren
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Ich bekam es noch nicht zurück, deshalb hab ich angenommen das es angekommen ist O.o?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste