Umfrage: Welche Permission soll als nächstes eingeführt werden?
/enderchest
73.91%
17 73.91%
Home #6
26.09%
6 26.09%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Enderchest vs. Home #6
#11
RE: Enderchest vs. Home #6
ist schon mit eingeplant

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#12
RE: Enderchest vs. Home #6
Immer diese faulen User.... ^^

 
Zitieren
#13
RE: Enderchest vs. Home #6
cool. also dann finde ich persönlich auf jeden fall die Enderchest (auch wenn ich mir die wohl erst in 10 Jahren leisten kann Big Grin )
Zitieren
#14
RE: Enderchest vs. Home #6
die umfrage ist zwar noch nicht fertig, aber bereits jetzt eindeutig - zu weihnachten gibts den enderchest-befehl...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#15
RE: Enderchest vs. Home #6
Jaaa ist ja auch um einiges Sinnvoller als ein 6. Homepunkt Big Grin
Freu mich schon

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#16
RE: Enderchest vs. Home #6
Nein -.- egal beides gut hoffe das 6 Home kommt dann auch bald Smile
Zitieren
#17
RE: Enderchest vs. Home #6
seriösität(off);
println("Klar doch, die kommt dann am 25.12 Big Grin");
seriösität(on);

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#18
RE: Enderchest vs. Home #6
Die Verwendung von Umlauten und anderen Sonderzeichen in Source-Code ist sehr schlechter Stil! Tongue
Zitieren
#19
RE: Enderchest vs. Home #6
ja ist mir bewusst, aber wollte die Namen der eigenen Methoden nicht auf Englisch schreiben... Sad

Da fällt mir ein: Mrs warum bist du eigentlich traurig drüber? Ich würde vermuten wenn die Permission draußen ist sparst du die Coins trotzdem lieber Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#20
RE: Enderchest vs. Home #6
*gesellt sich zu Mrs*

Ich hätte auch lieber Home 6 gehabt xD

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste