Umfrage: Welche Permission soll als nächstes eingeführt werden?
/enderchest
73.91%
17 73.91%
Home #6
26.09%
6 26.09%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Enderchest vs. Home #6
#1
Thumbs Up  Enderchest vs. Home #6
Wir Admins können uns nicht entscheiden welche Permission wir als nächstes einführen, also fragen wir die die es betrifft - die User (bzw die reichsten 2%).

Zur Auswahl steht:

Befehl /enderchest für 15.000 Coins
Home #6 für 25.000 Coins

Die Preise stehen nicht zur Diskussion, nur welche Permission als nächstes eingeführt wird.

EDIT: Umfrage läuft 10 Tage

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Enderchest vs. Home #6
Ich sag mal so mir reichen 5 Homes alle mal..hab sogar meistens Eines frei.
Mit der Enderchest kann man von überall auf seine EChest zugreifen was das Farmen um einiges effizienter machen würde und das Risiko wertvolle Items zu verlieren ist auch um einiges geringer.

Also auf alle Fälle Enderchest!!

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#3
RE: Enderchest vs. Home #6
Enderchest ist unglaublich praktisch - keine Diskussion, die muss her.
Man kann immer nur mit dem allernötigsten herumlaufen um beim Tod nichts zu verlieren, hat aber dennoch alle wertvollen Werkzeuge und Items dabei.

Die Homes würde ich mir für den Preis ohnehin nicht kaufen...

 
Zitieren
#4
RE: Enderchest vs. Home #6
Mein lieber Scholli! O___________________O

Die Preise sind... heavy...



Wenn ich denn das Geld hätte, wäre ich wohl für das 6. Home - denn die sind bei mir immer iwie Mangelware <.<

Das mit der Enderchest ist zwar auch praktisch und hätte dann was von nem Rucksack aber da kann man doch auch einfach /home machen...

~* Trust No One *~
Zitieren
#5
RE: Enderchest vs. Home #6
Oh man, des sind genau die beiden Permissions die ich mir immer gewünscht habe -.-
mit der enderchest-perm spar ich platz, mit dem 6. home kann ich eifach kurz nach hause...
schwere entscheidung

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#6
RE: Enderchest vs. Home #6
yey endercheast gewinnt(: wollt schon immer nen rucksack, aber auf den servern auf denen ich bis jetzt gespielt hab gabs das nie.
zum glück wollen fast alle die kiste. ich spaß schonmal los^^
Zitieren
#7
RE: Enderchest vs. Home #6
Wow. Beides sehr sehr teuer. Mir eigentlich egal, da ich genug enderchests habe. Und bei den homes bin ich auch immer nicht ausgelastet
Zitieren
#8
RE: Enderchest vs. Home #6
also obwohl ich mir das wohl eh nie leisten kann, mal die doofe Frage :
was GENAU macht dann /enderchest ? warp zu seiner enderchest ? oder wird die dann her"gebeamt" ? oder wie muss ich mir das im praktischen nutzen vorstellen ?
Zitieren
#9
RE: Enderchest vs. Home #6
mit dem Befehl /enderchest kann man das Inventar der Enderchest aufrufen ohne sich von der Stelle zu bewegen. Ähnlich wie /workbench einen auf den Crafting-Tisch bringt ohne dass einer in der Nähe stehen muss...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#10
RE: Enderchest vs. Home #6
Wenn /enderchest gewinnt, ists Möglich /ec als Abkürzung zu nehmen ;D ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste