Uralt-Screenshots...
#21
RE: Uralt-Screenshots...
Wann denn? ☺ Schade das mir früher keiner gezeigt hat wie man screenshots macht, ich hätte sonst sicherlich auch ein Paar. Nachher am PC finden ich vll sogar noch welche.

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#22
RE: Uralt-Screenshots...
und wer hätt's erkannt?

http://map.blockminers.de/?worldname=Bau...y=64&z=277

das Zweite ist ne Uralt-Variante der Eventinsel...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#23
RE: Uralt-Screenshots...
Ich hätte noch sehr viele geile Bilder von damals gehabt, auch vom 1.6 Spawn aber leider alles weg...trotzdem interessant wie viele Screenshots hier von mir rumwuseln, das weckt tolle Erinnerungen Big Grin

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#24
RE: Uralt-Screenshots...
Da die VIP-Stadt nun aufgelöst ist gehören diese Screenshots wohl nun in diese Sektion...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#25
RE: Uralt-Screenshots...
Habe einen alten Screenshot gefunden.
Man Beachte den Chat und die Ränge der Personen xD
der Screen ist von 2015:

[Bild: 5429d9-1570983691.png]
Zitieren
#26
RE: Uralt-Screenshots...
lol helfer als rang krass kenn ich garnicht Big Grin
Nice das es sowas gab

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren
#27
RE: Uralt-Screenshots...
gabs mal ja, war aber meist praktischer den leuten direkt gm1 bei bauprojekten zu geben Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#28
RE: Uralt-Screenshots...
Paar schöne Bilder dabei.
Aber da sieht man was sich die Jahre über der server verändert hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste