[Erledigt] Minecraft 1.8 - Bugs
#21
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
bei mir habem sie wenn sie an der wand hängen gar keine Beschriftung mehr. Soll das so sein?
Zitieren
#22
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Bei mir hat der Schatz 6 (Kopf) keine verzauberungsanimation mehr (obwohl Unendlichkeit x angegeben ist); und nein, ich habe ihn nicht gesetzt

Big Grin

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
Zitieren
#23
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(15.12.2014, 10:54)MrsNobody89 schrieb: bei mir habem sie wenn sie an der wand hängen gar keine Beschriftung mehr. Soll das so sein?

Bei deinen Büchern ja bei den Items sollte jedoch nach wie vor eine Beschriftung dort stehen.

(15.12.2014, 11:56)mangapiri schrieb: Bei mir hat der Schatz 6 (Kopf) keine verzauberungsanimation mehr (obwohl Unendlichkeit x angegeben ist); und nein, ich habe ihn nicht gesetzt

Big Grin

Liegt daran das die Köpfe jetzt angezeigt werden

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#24
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Jobstafeln: Keine Rechte zum Schilder setzen

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#25
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(13.12.2014, 21:54)grimgr14 schrieb: EDIT: Man kann in der Mall die obere Schilder-Reihe nicht verändern (setzen/zerstören)[/color]

fixed

(14.12.2014, 11:56)MisterMCS schrieb: Noch einer. Man kann gates nicht mehr schalten, wenn auf der anderen Seite ein Hebel sitzt. (Ich meine es lässt sich dann nur noch per Hebel schließen, net per Hand)

kann nicht reproduziert werden, da aber vor ein paar Tagen was umgestellt wurde bitte erneut testen

(14.12.2014, 15:22)Jkey95 schrieb: bei mir kommen wenn ich mit ner normalen unverzauberten dia-hacke schnee abbaue (also diese 0,125 schicht aus schneebiomen) immer 2 schneebälle raus.
ich hab jetzt in keinen patchnotizen gelesen, dass das verändert wurde.. fals doch sry für den post (;

wenn man zombies mit nem schwer schlägt bleiben sie manchmal einfach so stehen und machen garnichts mehr^^ man kann dann sogar durch sie durchlaufen ohne schaden zu bekommen Big Grin nach ca.7sec oder wenn man sie wieder haut fangen sie dann wieder an einen anzugreifen (;
war in der 1.7.10 auch noch nicht

Schnee: Habe nichts in den 1.8 Update Logs gefunden, Fehlerquelle - wenn es einer ist - ist wenn Spigot
Zombies: Laggs? Oder ebenfalls Spigot...

(14.12.2014, 20:08)mangapiri schrieb: 2 Neue Bugs:

1. Die Depth Strider Schuhe (zum Unterwasser schneller laufen) sind nutzlos, da man zurück gebuggt wird

2. Wenn man einen x beliebigen Block setzt und darauf eine Steinmauer platziert, ist es einem nicht möglich auf die kannte vom Block zu springen, da man immer wieder zurück geportet wird (gerade im Jump n' Run ein Problem)

Das wars fürs erste von mir Wink

Schuhe: Gefixt
Mauer: Kann nicht reproduziert werden, ist das noch aktuell?

(15.12.2014, 00:56)grimgr14 schrieb:
(14.12.2014, 23:37)MrsNobody89 schrieb: Also bei mir haben die Bücher der Schätze 1-5 keine Schrift mehr.

Die Schätze haben erst nach einem Update eine "leuchtende" Schrift bekommen (bei dir war das erst ab dem Schatz VI so) davor haben sie 100%ig keine Schrift im Rahmen gehabt also kein Bug Wink

-> Da hat Grim wohl recht...

(15.12.2014, 11:56)mangapiri schrieb: Bei mir hat der Schatz 6 (Kopf) keine verzauberungsanimation mehr (obwohl Unendlichkeit x angegeben ist); und nein, ich habe ihn nicht gesetzt

Big Grin

-> ist so korrekt

(16.12.2014, 00:07)grimgr14 schrieb: Jobstafeln: Keine Rechte zum Schilder setzen

-> betrifft nur mallinsel_jobs_4 und mallinsel_jobs_2, wird weiter untersucht

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#26
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Weiß nicht ob schon bekannt, aber:

Die Livemap zeigt die neuen Blöcke nicht (oder nur als normalen Stein) an.

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
#27
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
TNT lässt sich in der Bauwelt nichtmehr setzen

Lg manga

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
Zitieren
#28
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(16.12.2014, 18:58)mangapiri schrieb: TNT lässt sich in der Bauwelt nichtmehr setzen

Lg manga


Dat ging doch noch nie, oder? oO

Nur in der Farmwelt soweit ich weiß...

~* Trust No One *~
Zitieren
#29
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(16.12.2014, 19:09)~ Darki ~ schrieb:
(16.12.2014, 18:58)mangapiri schrieb: TNT lässt sich in der Bauwelt nichtmehr setzen

Lg manga


Dat ging doch noch nie, oder? oO

Nur in der Farmwelt soweit ich weiß...

Setzen konnte man es doch?

 
Zitieren
#30
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Klar ging das... Zu dekozwecken in Minen etc.

Mg manga

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste