[Erledigt] Minecraft 1.8 - Bugs
#1
Minecraft 1.8 - Bugs
Alle Bugs auf dem Server die ihr nach dem 1.8-Update entdeckt bitte hier melden.

Vielen Dank

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#2
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
ha erster Big Grin

wenn man fällt und bevor man aufkommt den slimeblock unter sich setzt, was ja leider nicht geht, kriegt man den fallschaden normal aber steht wieder dort wo man abgesprungen ist Big Grin
Zitieren
#3
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
2. bug

Man muss obsi mit ner gaia ca 10 abbauen, bevor man den block erhält.

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#4
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
scheiße wollt ich auch grad posten xDD 2min zu spät bemerkt
Zitieren
#5
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(13.12.2014, 21:43)MisterMCS schrieb: 2. bug

Man muss obsi mit ner gaia ca 10 abbauen, bevor man den block erhält.

Also ich bau obsi ganz normal ab.....


EDIT: Man kann in der Mall die obere Schilder-Reihe nicht verändern (setzen/zerstören)
Zitieren
#6
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
? o.o ich mach nachher ein video
Zitieren
#7
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(14.12.2014, 02:21)Jkey95 schrieb: ? o.o ich mach nachher ein video

Liegt an eurem Client bzw an eurem Inet
Zitieren
#8
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Noch einer. Man kann gates nicht mehr schalten, wenn auf der anderen Seite ein Hebel sitzt. (Ich meine es lässt sich dann nur noch per Hebel schließen, net per Hand)

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#9
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
bei mir kommen wenn ich mit ner normalen unverzauberten dia-hacke schnee abbaue (also diese 0,125 schicht aus schneebiomen) immer 2 schneebälle raus.
ich hab jetzt in keinen patchnotizen gelesen, dass das verändert wurde.. fals doch sry für den post (;

wenn man zombies mit nem schwer schlägt bleiben sie manchmal einfach so stehen und machen garnichts mehr^^ man kann dann sogar durch sie durchlaufen ohne schaden zu bekommen Big Grin nach ca.7sec oder wenn man sie wieder haut fangen sie dann wieder an einen anzugreifen (;
war in der 1.7.10 auch noch nicht
Zitieren
#10
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Falls das mit dem Schnee ein Bug ist - bitte bis Weihnachten nicht entfernen Big Grin
Es ist so viel leichter, an Schnee zu kommen und das passt doch zu Weihnachten^^

 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community