[Erledigt] Minecraft 1.8 - Bugs
#51
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(19.12.2014, 18:56)mangapiri schrieb: 2. Jump n Run musste ich schliessen, da einige Sprünge durch eine Druckplatte und Pisten hervorgerufen werden; jedoch erscheint beim auslösen des Signals lediglich die Fehleranimation (rauch) aus dem Pisten !

Gelöst lang an den verschiedenen Regions

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#52
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(19.12.2014, 18:56)mangapiri schrieb: 1. Armorständer lassen sich nicht im Usershop platzieren, sonder verschwinden spurlos beim setzen ohne weitere Fehlermeldung oder Animation

Armorstands würde ich aus den Usershops weglassen weil es Entities sind Lags verursachen, genauso wie Bilderrahmen...

 
Zitieren
#53
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(19.12.2014, 19:20)Gucky99 schrieb:
(19.12.2014, 18:56)mangapiri schrieb: 1. Armorständer lassen sich nicht im Usershop platzieren, sonder verschwinden spurlos beim setzen ohne weitere Fehlermeldung oder Animation

Armorstands würde ich aus den Usershops weglassen weil es Entities sind Lags verursachen, genauso wie Bilderrahmen...

Das Problem ist in der Tat, dass es sich um eine Entity handelt. Die denn-Spawn und/oder mob-spawning Flag schießen da über das Ziel hinaus. Fixen wir noch, 1 Armor Stand pro Shop geht in jedem Fall okay (es sei denn, es zeigen sich doch noch Probleme).
Zitieren
#54
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Ist die Mobspawn deny flag denn eine andere, als die, die man für sein gs kaufen kann ? Weil dort ist das platzieren durchaus möglich...

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
Zitieren
#55
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
(19.12.2014, 23:22)mangapiri schrieb: Ist die Mobspawn deny flag denn eine andere, als die, die man für sein gs kaufen kann ? Weil dort ist das platzieren durchaus möglich...

Habe zwar nicht geschaut, welche drauf ist. Globalgalaktisch ist mov-spawning... Die ist rein ja/nein.. Bei denn-Spawn gehts pro Typ.
Zitieren
#56
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Kürbisse werden beim Buddelevent nicht korrekt gezählt.
51Kürbisse und 18 Laternen = 54 Kürbisse - Kann nicht sein :/

 
Zitieren
#57
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Wenn man, egal in welcher Welt man ist, einen Wassereimer plaziert, erscheint die Animation, die eigentlich immer dann erscheint, wenn man z.b einen slymeblock setzen will. Dabei erscheint jedoch keine Nachricht im Chat. Es ist nicht tragisch, aber ob das wirklich so richtig eingestellt ist ?

Lg manga Big Grin

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
Zitieren
#58
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Derakus hat geschrieben das wenn man ein Boot in einer Hand hält keine Türen öffnen kann.
Zitieren
#59
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Mit Loren passiert das gleiche, die Tür wird sofort wieder zurückgesetzt. Nicht tragisch aber nervig wenn Mans nicht weiß und (wie ich) 5 Minuten lang sich dumm und dämlich klickt, bei dem Versuch eine Tür zu öffnen Big Grin

 
Zitieren
#60
RE: Minecraft 1.8 - Bugs
Da wär ich ja gerne dabei gewesen xD

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste