[Erledigt] halbarkeit 3
halbarkeit 3
Huhu,
Und zwar, habe ich damals als ich zum Bürger wurde ja durch das Kit eine Fortune bekommen. Diese verzauberte ich sofort mit Haltbarkeit 3 was zum damaligen Zeitpunkt möglich war.

Heute wollte ich diese wieder benutzen, und was sehe ich meine Picke hat Halt3 weg.
Natürlich frage ich mich wo das nun hin ist.

Wäre nett wenn man dazu mir helfen könnte Smile

Nette Weihnachten

Davno
RE: halbarkeit 3
Das war Bugusing und verstieß damit gegen die Regeln. Es ist also alles wieder so, wie es sein sollte, sodass man legendäre Items nicht weiter aufbessern kann.

Die Kit Fortuna wurde von jedem Bürger eingezogen da sie einen nicht gewollten Bug hatte...deswegen wurde auch das Geld erstattet bzw. deinem Konto Gut geschrieben.

[Bild: aludpo47016.png]
Ist nicht mehr viel zu grim zu ergaenzen: unbrrak auf der fortuna war ein bug, alle diese picken wurden entweder ausgetauscht oder erstattet...

[Bild: Blockminers_01.png]
Okay dann habt ihr auf mich vergessen, denn die picke liegt seit ich sie einmal damals mit halt3 benutzte in meiner enderchest - du kannst gerne nachsehen das ich mir so nie eine fortune gekauft habe.
...Du musst es nicht unbedingt gemerkt haben, dass sie ausgetaucht worden ist...

[Bild: aludpo47016.png]
Gut dann sollten aber keine unterschiede der erstattung, bzw austausches stattfinden.
Da genau der selbe Fall vorliegt wie bei EEB, sehe ich nicht ein das bei mir anders gehandelt wird.

Er bekam die 7500 und halt3 buch wieder. Somit möchte ich nicht verzichten Smile
Falls unbreak drauf war wurde das buch erstattet, in deinem fall scheints durchgerutscht u sein. Mach ich dann wenn ich wieder da bin

[Bild: Blockminers_01.png]
OKay vielen dank Smile schöne feiertage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste