[Erledigt] Vorschläge für das Fußballevent
Lightbulb  Vorschläge für das Fußballevent
Hallo

Neulich hatten wir einmal wieder das Event Fußball. Was mir so aufgefallen ist, wollt ich hier mal sagen, und Verbesserungsvorschläge abgeben:

1. Der neue Ball: wirkt ja auf den ersten Blick ganz lustig, jedoch ist es unglaublich anstrengend den Ball zu finden, wenn man mit 10 leuten auf einen Haufen steht. Vlt trotzdem wieder die Aufschrift Fußball auf den Ball machen/ ball größer?

2. Man kommt beim Fußball ja net drum rum den ball zu schlagen. Jedoch wenn man dann einen Spieler erwischt, wird der Chat gleich von Meldungen wie(you are not in a pvp area). Könnte man das vlt abschalten(also die meldungen für diese region)

3. Vlt die Schilder in der Lobby aktualisieren, das man 8 Tore zum Sieg braucht

So, das wars erstmal von mir

Guten Rutsch
MisterMCS
RE: Vorschläge für das Fußballevent
Hallo MisterMCS,

in einige Punkten stimme ich zu, in anderen habe ich bedenken.

Ball zu unauffällig: Dass der neue Ball nun den entsprechenden Gegebenheiten angepasst ist, finde ich gut und sollte auch so bleiben. So wie der Ball jetzt ist, wirkt er am ehesten wie ein richtiger Fußball.
Ich zweifle, dass es möglich ist, den Fußball technisch größer zu machen. Der Fußball ist ein unsichtbarer Baby-Zombie mit Fußballkopf. Wenn der Mob unsichtbar ist, wird ebenfalls der Name unsichtbar und man kann ihn nicht sehen.
Wenn also etwas umgestaltet wird bezüglich Größe des Fußballs oder dem Namen des Fußballs, wird es eine riesen technische Herausforderung sein, das umzusetzen. Eine Änderung ist in meinen Augen daher nicht möglich oder nicht lohnenswert und generell bin ich auch dagegen.

Nervige PvP Meldungen: Da stimme ich dir zu, wenn man diese Nachrichten abschalten könnte, wäre es wunderbar. Da müsste sich Razen mal melden, ob das geht.
Alternativ fällt mir ein PvP zu erlauben, sodass man nicht nur den Fußball wegstoßen kann, sondern auch seine Gegner. Natürlich wird das Töten der Mitspieler nicht möglich sein.
Nun... damit wäre Fußball eine härteres Game als je zuvor, sollte Interesse daran bestehen, so würde ich das gerne in der Community abstimmen.

Schilder korrigieren: Wird in Kürze erledigt.

Ich danke dir MisterMCS. Ich würde mich freuen, wenn Mitspieler sich bezüglich Punkt zwei mit den PvP Fehlermeldungen ein Kommentar abgeben, besonders wegen dem Alternativvorschlag mit PvP in Fußball erlauben.

Gruß

Fipoki
PvP im Fussball?!

Dagegen! Ganz klar...

Ich sehe da Missbrauch oder Rumblödeleien der Spieler und auch wenn man sich nicht gegenseitig töten können wird, so finde ich, dass PvP im Fussball einfach nix verloren hat...

Hier soll es um den Spielspass gehen und man sollte sich nicht gegenseitig verdreschen können, denn das (wie zB auch das PvP in der Buddelarena) kann einem extrem den Spielspass nehmen.

Von daher - Dagegen!

~* Trust No One *~
Ich hbin auch dafür, dass (you are in no pvp arena) abgestellt werden sollte.
Manchmal kommt es vor, dass man mehr als jeweils einen Stock bekommt.
Vielleicht könnte man das Problem lösen (wenn es das noch nicht ist)

LG LordJonney Dodgy
Ich finde PvP in Fussball unpassend... man wird nur noch durch die Gegend geschlagen... Ein Stab mt einer negativen Angriffskraft würde zwar kein Schaden anrichten, aber Knockback ist immer noch drauf.
Das würde aus meiner Sicht kein Spaß mehr machen, wenn man, sobald man geschlagen wird, genauso weit wie der Fußball davon fliegt.
Ein Foulstab, der nur zum Schlagen auf Spieler eingesetzt werden kann wäre natürlich eine lustige Sache, vllt. als Alternativkit. Ob dies technisch ohne weiteres umsetzbar ist, ist eine andere Sache, mit verschiedenen Attributen wäre es theoretisch möglich, ist aber immernoch recht aufwändig.
Die Chatmeldung abzuschalten wäre sehr Spielerfreundlich, würde ich unterstützen.

Zum unauffälligen Ball: Technisch nicht weiter zu vergrößern, der Name könnt mit ein wenig Armorstand-Spielerei dennoch angezeigt werden. -> Dadurch könnten allerdings Lags entstehen.

ich war mal bei einem fußballspiel dabei wo pvp am anfang ausversehen an war. war das lustigste fußball überhaupt, aber keiner hat auf das schaf gehauen^^ es war auch fast unmöglich das schaf ins tor zu bekommen.
aber man könnte es ja einfach mal ausprobieren. vllt so, dass nur der rückstoß I stock dafür möglich ist?
(31.12.2014, 15:07)Twilight Sparkle schrieb: Ball zu unauffällig: -> Fipoki sagt ich soll da nix machen

Nervige PvP Meldungen: -> fixed

Schilder korrigieren: -> fixed

[Bild: Blockminers_01.png]
(08.01.2015, 17:23)LordRazen schrieb:
(31.12.2014, 15:07)Twilight Sparkle schrieb: Ball zu unauffällig: -> Fipoki sagt ich soll da nix machen

Grad der Punkt war es, der mich fast am meisten gestört hat. Schade, das Fipoki da nix machen möchte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste