[Erledigt] Sprungtrank
#11
RE: Sprungtrank
klar geht er noch, aber man kann ihn nicht kaufen.

PS: .... sagt einer der "Ärmsten" hier Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
#12
RE: Sprungtrank
haha^^davno beschwert sich, dass andere hamstern und kauft selber kurz bevor er das postet und wärend der post läuft am 2.meisten
#13
RE: Sprungtrank
Jaja razen, ich und arm? Das war ich im Juli, heute net mehr.

Naja, hab ja genug gekauft von dem Trank
#14
RE: Sprungtrank
Omfg hahah Razen der log is geil xD, ich kaufte ihn weil es für mich noch nicht wert war eigene sprungtränke zu brauen xD nur der log is geil hahah
#15
RE: Sprungtrank
naja ich benutz sowieso nie welche^^stört mich nicht besonders, dass sie weg sind.
solange die speedtränke bleiben xDD
#16
RE: Sprungtrank
Die nächsten Hamstereinkäufe auf meiner todo-list Big Grin
#17
RE: Sprungtrank
Die werden ja wahrscheinlich eh bleiben, da keine survival Methode ist diese herzustellen
#18
RE: Sprungtrank
*locked

Diskussion wurde sinnfrei, was sich ändern wird steht dann in den News

[Bild: Blockminers_01.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste