[Erledigt] Sprungtrank
#1
Sprungtrank
Hallo ihr Lieben,

seit 1.8 ist es ja möglich mit hilfe von Hasenpfoten selbst Sprungtränke zu machen.
Als dies noch nicht möglich war, verstand ich es das es über /Shop den Trank zu kaufen gab. Doch nun ist es ja möglich und ist ziehmlich schwer herzustellen, da die Pfote selten droppt.

Deshalb werden dieses Tränke nie einen Käufer finden oder Pfoten... solang von Serverseite n "Billigprodukt" angeboten wird.
50 Coins für 15 Min. ist nichts, nur seit 1.8 würde ich diesen Trank entfernen da es einfach auch Möglich sein sollte rein Survival-Ressourcen nutzen sollte und wenn man diese Tränke haben will entweder das man sich es erfarmt oder eben von anderen Usern zu erwerben.

Hoffentlich versteht ihr mich, ich möchte diesen Servertrank nicht schlecht machen. Dennoch ist es mehr Survival, einen selbstgebrauten Trank zu nutzen als einen OP Trank der zu billig verkauft wird als ein Survival Trank.

LG Davno
#2
RE: Sprungtrank
Eine gute Idee!
Alternativ könnte man aber auch einfach den Preis für den Trank anheben. Der Servertrank gibt dem Spieler Jump-Boost III, maximal möglich zu brauen ist nur Jump-Boost II, das gibt dem Servertrank den Vorteil von mehr Beweglichkeit und ich möchte ihn auch nicht verlieren.
Daher mein Vorschlag, einfach nur den Preis anzuheben...

 
#3
RE: Sprungtrank
Der Preis müsste aber dann stark angehoben werden, denn eine Hasenpfote droppt sehr selten, die Viehr zu züchten und alles, kostet enorm Zeit somit.

Ich fänd eine entfernung besser.
#4
RE: Sprungtrank
........

Entfernen NEIN!!!!!!
Preis anheben okay Wink

Wenn er entfernt werden sollte, kauf ich mir gleich ne notration
#5
RE: Sprungtrank
Und genau darum, finde ich gehört er entfernt. Schnell Notration holen bevor er teuerer/weg kommt. Das verhaut voll die neue 1.8 Funktion...
Wenn natürlich welche jetzt Hamster, würd ich diese entfernen und Geld wiedererstatten...
#6
RE: Sprungtrank
Sag ich, das ichs mache?

Der fleßige miner wurde ja auch net gelöscht, klar ganz anderes Thema..

Aber wie will man das Kontrollieren?
#7
RE: Sprungtrank
Sprung Trank wegnehmen? Nein!
Teurer machen naja vielleicht auf 100-150 anheben mehr aber nicht.

Wie viele Spieler kaufen sich einen Sprung-Trank? Wofür ist er den Sinnvoll?

Wenn man sich die Preisliche Entwicklung von Hasenpfoten anschaut liegen sie derzeit bei ~100coins / Stück deswegen könnte man sagen 150 für den Trank wären gerechtfertigt teurer würde ich ihn nicht machen.

Was das Thema nachzüchten betrifft innerhalb von einer halben Stunde kannst du aus 2 Hasen 10 stück machen und ab dem Zeitpunkt kannst du alle 5 min deinen Bestand um die hälfte erhöhen...von dem her wird sich der Preis der Hasenpfote nicht halten...man müsste sich das ganze stark überlegen

[Bild: aludpo47016.png]
#8
RE: Sprungtrank
Von mir aus, kann das weg. Ich kauf den Trank eh nicht mehr, seitdem ich ihn zwei oder drei mal ausprobiert habe.

Erhöhte Sprungkraft kann man sich alternativ ja noch brauen oder durch Leuchtfeuer beschaffen.

Wenn man was aus der Auswahl raus nimmt, dann schafft das Platz für etwas neues vielleicht? Solche Imbertränke, die eine Stunde andauern, wären ganz cool.

Gruß

Fipoki
#9
RE: Sprungtrank
Rofl...

also Davno hat natürlich Recht - hier ist eine Anpassung nötig, hatte ich auch schonmal irgendwo notiert, ist aber wohl von der Liste verschwunden.

Aber witzig zu beobachten was so eine Diskussion auslösten kann:

Der Trank ist in seiner jetzigen Form erstmal deaktiviert, aber der Hamsterkauf ist wohl schon vorbei.
Was genau sich ändert wird sich zeigen Wink

PS: Schwert des Ares wird vermutlich auch bald abgeschafft weil es selten gekauft wird. Sichert euch noch heute euren Vorrat!

[Bild: Blockminers_01.png]
#10
RE: Sprungtrank
Is der trank jezz wirkungslos??


Razen, das wird denk ich ma net funktionieren, es sei denn wir haben ne Gelddruckerei im Keller Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste