Ich suche Member!!!
#1
Ich suche Member!!!
Guen Tag Leute ,ich suche 5 Member für mein Dorf es sind bereits 6 da und ich brauche mehr damit wir eine Stadt eröfnen können,sie ist noch im Bau also würde ich mich sehr freuenn wenn ihr mt anpackt wir sind bereits jeden tag fleißig am arbeiten und machen viele Fortschritte.Fakt istBig Grinieser Server hat regeln (zu den Häusern) Die häuser müssen mindestens 3 sein,sehr detailiert und im Mittelaltersteal bite haltet euch drann,wenn ihr interresse an meinem Dorf habt und auch lust habt mitanzupacken dann Joint auf blockminers und schreibt:/mail send:,, LordZaroZ ich möchte in dein Dorf.''Mit glück füge ich euch dann zu meinem Gs hinzu .vielen dank für eure Aufmerksamkeit euer LordZaroZ Blush
Zitieren
#2
RE: Ich suche Member!!!
(29.10.2015, 11:06)LordZaroZ schrieb: Guen Tag Leute. Ich suche 5 Member für mein Dorf. Es sind bereits 6 da und ich brauche mehr, damit wir eine Stadt eröffnen können. Sie ist noch im Bau, also würde ich mich sehr freuen wenn ihr mit anpackt. Wir sind bereits jeden Tag fleißig am arbeiten und machen viele Fortschritte. Fakt ist: Dieser Server hat Regeln (zu den Häusern). Die Häuser müssen mindestens 3 sein (Es müssen mindestens drei Häuser sein), sehr detailiert und im Mittelalterstil (steal = engl. stehlen) - bitte haltet euch drann. Wenn ihr Interresse an meinem Dorf habt und auch Lust habt mitanzupacken dann joint auf Blockminers und schreibt: /mail send:,, LordZaroZ ich möchte in dein Dorf.'' Mit Glück füge ich euch dann zu meinem Gs hinzu. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit euer LordZaroZ Blush

Hallo Zaro,

ich möchte deinen Elan eigentlich nicht bremsen, aber du möchtest was von anderen - also solltest du dir vielleicht auch etwas Mühe dabei geben. Das fängt bei der Rechtschreibung an (ich hab noch nichtmal alles markiert) - ich bin da normal recht tolerant da jedem Flüchtigkeitsfehler passieren, aber das was du da schreibst war dann doch etwas viel.

Außerdem wäre es mit Sicherheit schön wenn die potentiellen Interessenten sehen was ihr bereits gebaut habt (Screenshots).

Als letztes sind noch einige Punkte inhaltlich falsch, auf die ich gerne aufmerksam machen möchte:
- Um ins Städtesystem einzutreten brauchst du nur zwei Spieler, wenn ihr schon zu sechst seit reicht das locker:
http://www.blockminers.de/staedtesystem#siedlung
Erst für spätere Stufen brauchst du mehr Spieler.

- Es müssen nicht mindestens 3 Häuser sein sondern 8, davon 4 Wohnhäuser, 3 gewerbliche Gebäude und 1 öffentliches Gebäude welches der zentrale Dorfplatz sein sollte.

- Ihr müsst nicht im Mittelalterstil bauen. Aber da ihr euch offenbar dafür entschieden habt ist deine Aussage in sofern korrekt als dass der Stil einheitlich bleiben soll.


Bitte verstehe meinen Post als konstruktive Kritik und nicht als Meckerpost.
Weiterhin viel Erfolg bei deiner Stadt.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste