[Erledigt] Versteigerungsystem
#21
RE: Versteigerungsystem
Tja einen Tod muss man sterben oder?

Wenn du von Auktionen nicht genervt werden willst aber gleichzeitig nichts verpassen willst steht das für mich gerade im Widderspruch.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#22
RE: Versteigerungsystem
(28.01.2015, 17:59)Jkey95 schrieb: gegen die uhrzeit spricht auch, dass alle user unterschiedlich on kommen können. ich zum beispiel kann täglich von 20-22uhr; jüngere user können nur so von 15-18uhr; astronon z.b. ist meistens von 18-20 uhr da und selten auch mal später....

mit der idee feste zeiten verpassen manche spieler immer die auktionen ohne eine chance zu haben was daran ändern zu können, weil sie es zeitlich einfach nicht schaffen
bei meinem vorschlag haben immerhin alle die möglichkeit immer mal dabei zu sein und können selbst entscheiden ob sie es sehen wollen ;P
Zitieren
#23
RE: Versteigerungsystem
An sich finde ich die Idee uch gut.

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#24
RE: Versteigerungsystem
So, nachdem einige Zeit vergangen ist stelle ich fest dass die Anzahl wieder stark zurückgegangen ist, deshalb wird es von Serverseite hier keine Änderungen geben.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste