[Erledigt] Die Halunken von Schwarzenfels
#1
RE: Die Halunken von Schwarzenfels
Eventuell ist eine Erklärung hier hilfreich. Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Die Halunken von Schwarzenfels
Das hört sich mal ziemlich nice an Smile
Wenn du das in Minecraft umsetzen möchtest würd' ich dir da gerne dabei helfen Wink


Allerdings habe ich noch ein paar Fragen:
  • Darf bekannt sein wer der Weise ist?
  • Wieviele Spieler braucht man minimal zum spielen?
  • Wie können die Halunken gelyncht werden, wenn diese im Untergrund wohnen?
  • Dürfen die Bürger etc. in der Nacht nicht aus ihren Häusern?
  • Ist bei diesem Spiel PvP aktiviert?
  • Wie siehts aus wenn nur z.B. 6 Spieler spielen? Welche Rolle wird dann nicht besetzt?

Dankeschön! Wink
Zitieren
#3
RE: Die Halunken von Schwarzenfels
Ich hab das Spiel "Werwölfe" in meiner Jugend geliebt und habs bei jeder Gelegenheit gespielt Big Grin

Sehr interessant von einer Ingame oder Foren-Variante zu hören. Ich wäre auf jeden Fall mal dabei das auszuprobieren.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Die Halunken von Schwarzenfels
Das Spiel heißt eigentlich Nacht in Palermo
Ich glaube dafür gibt es auch fertige Bots um eine Forenvariante zu spielen.
Zitieren
#5
RE: Die Halunken von Schwarzenfels
GLeiches SPiel, andere Variante:

Mord in Palermi: Mafia gegen Bürger (+ Detektiv)
Werwölfe vom Düsterwald: Bürger gegen Wölfe (+Seher)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Die Halunken von Schwarzenfels
MissLuana schrieb:Die Halunken leben unter den Dorfbewohnern, ohne dass diese deren Identität kennen.

Da hab ich wohl falsch definiert... Big Grin
Zitieren
#7
RE: Die Halunken von Schwarzenfels
Hi alle zusammen,

also ich finde diese Art von Event mal was anderes und überaus spannend. Es wäre wahrscheinlich ein sehr langwieriges Event aber überaus spannend und bestimmt auch gut zu realisieren. Falls es eine Abstimmung gibt wäre ich dafür Wink und würde mich auch anbieten beim bau des Events zu helfen.

MfG Cr0
Zitieren
#8
RE: Die Halunken von Schwarzenfels
Eine Interessante Idee Wink
Nur die Umsetzung erfordert entweder viel Technik oder viel Gehorsam von den Teilnehmern...

 
Zitieren
#9
RE: Die Halunken von Schwarzenfels
Ich spiele das Spiel werwölfe heute noch und ich möchte auch gerne mithelfen
Zitieren
#10
RE: Die Halunken von Schwarzenfels
Ich wäre bei beidem dabei Big Grin

-=≈-≈¥mangapiri¥≈-≈=-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste