News zum 15.02 - Kopfshop-Update, Skelett-Pferde und mehr...
#1
Bug  News zum 15.02 - Kopfshop-Update, Skelett-Pferde und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=1018]

Kopfshop-Update
Das Namechange-Feature hat leider viele Deko-Köpfe im bisherigen Kopfshop zerstört, deshalb wurde das Update in der Technik des Kopfshops unumgänglich. Nur durch den Einsatz von Asgarioth, Grim, Nitro und Cro war es möglich den Kopfshop so zeitnah mit mehr und vor allem "sicheren" Köpfen erneut zu öffnen. Ideen oder Skins für weitere Deko-Köpfe sind herzlich Willkommen.

Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!


Änderungen auf der Mallinsel
Auf der Mallinsel fanden einige Umbauten statt:
  • Die Usershops sind zwecks besserer Erreichbarkeit in das Gebäude des alten Kopfshops umgezogen
  • Die Job-Tafel ist ebenfalls in das Gebäude des Kopfshops umgezogen. Zuletzt wurde die Tafel - vermutlich wegen abgelegener Lage - nur noch selten genutzt. Mit dieser Maßnahme hoffe ich dass sich das wieder ändert.
  • Der Kopfshop zog in das Gebäude der Usershops um und wurde wie oben beschrieben komplett neu gemacht.


Zombie- & Skelett-Pferde
Zombie- und Skelett-Pferde wurden für reiche Spieler ab dem Rang Siedler eingeführt. Beide Pferde haben mit 15000c und 20000c einen stolzen Preis, dafür sind sie sehr schnell, springen sehr hoch und sind unsterblich. Wer ein Pferd kauft sollte vorher sicherstellen, dass dort wo er es kauft Pferde auch spawnen können (am besten mit einem Pferdespawnei testen)!


Join-Full-Server
Es ist zwar noch etwas vorgegriffen aber allen ab Stufe Bürger wurden Rechte dafür gegeben, dem vollen Server beizutreten.


PE-Liste
Mit diesem Command kann man seine bisherigen PEs einsehen - nicht neu, aber vermutlich den meisten unbekannt.
Damit man weiß was mit den PEs passiert die man erstellt hat wollen wir deshalb diesen Command mehr kommunizieren.
/pe list closed


Reset der Farmwelten
Heute Nacht wurden alle Farmwelten erneuert. Damit diese Welten nicht wieder extrem groß werden bitte ich darum, keine Wanderungen über mehrere Hundertausend Blöcke zu machen. Alle die Chunks die bei der Wanderung erstellt werden liegen ab dann ungenutzt auf dem Server und nehmen Platz weg. Vielen Dank fürs Verständnis.


Teamspeak-Update
Es gab ein paar Teamspeak-Updates:
  • Neuer Channel für 7 & 8 Personen
  • Trusted & Supporter haben wieder Rechte für temporäre Channel
  • Opus-Musik: Einige Channel verwenden diesen Codec für eine bessere Qualität der Musik-Bots. Aufgrund der höheren Bandbreite die diese benötigen werden wir bei keinen weiteren Channeln diesen Codec setzen - Nachfrage ist also zwecklos, bei Bedarf bitte einfach in die entsprechenden Channel wechseln.


Namechange-Feature
Seit dem 04.02 kann man seinen Namen ändern - dies erfordert zwingend einige Maßnahmen vom Spieler und von Admins:

Maßnahmen des Spielers:
- Alle Chestshops die man hat abreissen, nach der Namensänderung kann man sie neu setzen
- Bei LWC-Items auf denen er nur als Mitglied eingetragen ist (Türen, Kisten...) muss der neue Name durch den Besitzer eingetragen werden
- Beide Namens müssen in » diesem Thread den Admins gemeldet werden

Maßnahmen der Admins:
- Die Onlinezeit muss manuell übertragen werden
- Das Grundstück muss umbenannt werden
- Wenn gewünscht kann der Forenaccount umbenannt werden


Neuer Rekord
Am Freitag den 13. Februar konnte Blockminers den nächsten Rekord verbuchen: 1475 Votes bei Minecraft-Server.eu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 15.2 - Kopfshop-Update, Skelett-Pferde und mehr...
Tolle News :3



SKELETTPFERDE! *___*

(... und wieder unerreichbar fürs Darki xD)

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: News zum 15.2 - Kopfshop-Update, Skelett-Pferde und mehr...
Gut gemacht ! Big Grin
Zitieren
#4
RE: News zum 15.2 - Kopfshop-Update, Skelett-Pferde und mehr...
Prima das mit dem Wechsel des User-Shops und Kopf-Shops Smile
Habe dann auch mal die Infotafel entdeckt und werde diese auch in Zukunft nutzen!

Schönen Abend euch.

MfG Philosophjes
Zitieren
#5
RE: News zum 15.2 - Kopfshop-Update, Skelett-Pferde und mehr...
Vorschlag zu den Köpfen:
wie wäre es mit Wolleköpfen in allen Farben? So könnte man z.b. Bäume mit allen möglichen bunten Blüten dekorieren.
Zitieren
#6
RE: News zum 15.2 - Kopfshop-Update, Skelett-Pferde und mehr...
http://forum.blockminers.de/thread-830.html

habs mal hier hinzugefügt...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste