[Erledigt] Updates für den Kopfshop
#61
RE: Updates für den Kopfshop
So ich hätte da auch ein paar kleine Ideen Smile, natürlich eher für den mittelalter Bereich gedacht Tongue

Stack of Wood
Nether Chimney
Ball of - Farbe    in den Farben: Gold / Light Blue / Purple / Magenta
Spool of thread  diese vielleicht in den selben Farben wie die Wolle oder vlt auch einfach ganz andere für die Abwechslung.
Mossy Stone
Chest Minecart
Honey
Silver Chalice
Golden Chalice
Chess Board
Zitieren
#62
RE: Updates für den Kopfshop
Haben wir irgendwie erstaunlicher weise nicht:

reine Erde und grobe Erde als Kopf
Zitieren
#63
RE: Updates für den Kopfshop
hab mir heute den Kopfshop durchgeschaut und würde mich über folgende Ergänzungen freuen:

Menschenkopf

old man
queen
king
pharao
Cleopatra

Food:

Kakao

Monster:

Goblin

Deko:

Schachbrett

Läufer schwarz
Springer schwarz
Turm schwarz
Dame schwarz
König schwarz
Bauer schwarz
Läufer weiss
Springer weiss
Turm weiss
Dame weiss
König weiss
Bauer weiss
Zitieren
#64
RE: Updates für den Kopfshop
... -.-

Leider etwas zu spät - hab das Update gestern Abend gemacht und alle Vorschläge bis dato begutachtet und ggf. eingearbeitet. Aber fürs nächste Update kann ich das mit in Betracht ziehen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#65
RE: Updates für den Kopfshop
Fledermaus aufm kopf (an die Decke hängen)

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#66
RE: Updates für den Kopfshop
Das wären meine Wünsche für das nächste Kopfshop Update

http://minecraft-heads.com/database/food...oghurt-ice

http://minecraft-heads.com/database/plan...1937-peach

http://minecraft-heads.com/database/deco...-lampshade

http://minecraft-heads.com/database/deco...-toy-house

Achja Fipoki hat vor kurzem auf Wunsch einen Tellerstapel gepixelt. Unter anderem könnte man den Stapel Teller auch mithilfe eines Kolbens in ein Block verschieben somit hätte man dann zb die Möglichkeit Teller auf Tischen darzustellen. Grimm müsste noch den Command-Block für den Kopf bei sich stehen haben. Vielleicht kannst du ihn dir mal anschauen Razen. Wäre toll wenn der mit aufgenommen werden würde Smile
Zitieren
#67
RE: Updates für den Kopfshop
Das mit den Tellern ist mir schon bekannt.

Was die Wünsch angeht werd ich sie beim nächsten Mal mit einbeziehen, Ergebnis siehst du ja dann Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#68
RE: Updates für den Kopfshop
Posts bis hierhin mit in Betracht gezogen... Update folgt in Kürze

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#69
RE: Updates für den Kopfshop
Aus aktuellem Anlass:

Zahnputzbecher oder allgmein typisches Badzubehör
Zitieren
#70
RE: Updates für den Kopfshop
Mir fiel auf, das Feuerlöscher fehlen. Würde bei mir ins Pentagon passen.

Komm auf Blockminers.de haben sie gesagt, da hast du Spaß haben sie gesagt und viel Platz für deine bauten haben sie gesagt. Sie sollten alle recht behalten.

Wer sagt den, das nicht der Tod der Sinn des Lebens sei? Zitat von P. G.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste