[Stadt] Neybeck
#11
RE: Neybeck
Dorfstatus bewilligt, herzlichen Glückwunsch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#12
RE: Neybeck
Lang lang ists her, seitdem Neybeck ein Dorf wurde. Seitdem hat sich einiges getan. Um euch einen Überblick zu geben, in welchem Zustand Neybeck aktuell ist, liste ich unten die Anforderungen für den Stadtstatus auf:

Aktive Bewohner: 4 (fehlen 3)
Gebäude insgesamt: 22 (fehlen 12)
Wohnhäuser: 12 (2 davon sind komplett leer, aber mit Tipps gespickt)
Gewerbliche Gebäude: 7 (fehlen 3)
Poduktionskette: Bauernhof - .... - Bäcker
Öffentliche Gebäude: 3 (fehlen 7)

Neybeck hat zurzeit leider weder einen Marktplatz, noch ein Rathaus. Der Bahnhof ist auch noch im Rohbauzustand.

Wenn ihr mir irgendwie helfen wollt, sei es durch bauen, einrichten von Gebäuden ;Terraformen oder Materialbeschaffung, meldet euch einfach bei mir.

Ich würde mich über eine Zusammenarbeit mit Dir sehr freuen.

Lg
MisterMCS

P.s. Um den Jahreswechsel herum wurd vermutlich das öffentliche Lager von Neybeck eröffnet. Dies ist dann für die Mitbauer bestimmt. (Regelwerk veröffentliche ich dann bei der Bekanntgabe)

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#13
RE: Neybeck
Huhu Mister,

hast du schon sowas wie ein Gartencenter,Arbeitsamt oder wie wärs mit einem Starbucks bzw Starblocks? Smile
Da du ja modern baust dachte ich zähl mal meine Gedanken auf vielleicht ist ja was dabei was sich umsetzen lässt Wink
Zitieren
#14
RE: Neybeck
Ich habe mich heute mal daran gesetzt, heraus zu finden, was noch alles zum Stadtantrag in Neybeck fehlt.

Voraussetzungen:
Mitbauer: 7 - erfüllt
Häuser insgesamt: 34 - erfüllt
Wohngebäude: 18 - fehlt noch 1
Gewerbliche Gebäude: 10 (2 Baubetrieb, 2 Nahrungsbetrieb, 1 Produktionskette fertig) - Produktionskette fehlt
Öffentliche Gebäude: 6 (Zentraler Platz, Rathaus, Bahnhof) - 1 Gebäude fehlt

Wie ihr seht, fehlen nicht mehr viele Voraussetzungen zur Stadt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in der Inneneinrichtung einiger Gebäude unterstützen könntet. Auch wenn ihr noch nicht mitbaut, es aber gern würdet - sprecht mich einfach ingame, im Forum oder im Ts an.

P.s. Ich habe den Anfangsthread aktualisiert, es fehlen noch die Stadtgeschichte und einige Screenshots (die Screenshots werde ich im Laufe des Tages nachreichen)

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#15
RE: Neybeck
Hey, nach vielen Fehlbauten meiner Rathäuser, konnte ich mich endlich für das perfekte entscheiden. Ich muss der Fairness halber dazu sagen, dass das Gebäude nicht von mir erbaut wurde- ich habe es erstanden. Lediglich die Innenrinrichtung ist größtenteils von mir erbaut worden. Danke auch an die anderen, die mich beraten haben oder ihr eigenens Büro gebaut haben oder mit direkt geholfen haben beim bauen.

[Bild: 20161128212045.png]
Das Rathaus in der Außenansicht

[Bild: 20161128212124.png]
Der Eingangsbereich des Rathauses

[Bild: 20161128212146.png]
Das Büro des Bürgermeisters MisterMCS

[Bild: 20161128212203.png]
Der Backstagebereich im 2. Obergeschoss

[Bild: 20161128212220.png]
Der Veranstaltungssaal im 2. Obergeschoss

[Bild: 20161128212232.png]
Garderobe und Sektempfang

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#16
RE: Neybeck
Hey Blockminers.

Es ist nun fast 1,5 Jahre vergangen, und während dieser Zeit hat sich so einiges getan bei mir in Neybeck. Ich habe mein Grundstück massiv ausgebaut, und erfülle nun die Vorraussetzungen für den Rang Stadt.
Ich bin zwar eher ein langsamer Erbauer, aber man sagt ja immer: "Gut Ding will Weile haben"

Wenn der Antrag erfolgreich abgenommen ist, möchte ich mich gerne mit meiner neuen Mall und der Bank näher beschäftigen. Auf lange Sicht möchte ich zum Metropolenantrag die Werft nach 2,5 Jahren endlich mal fertig stellen. Zudem würde ich gerne im Süden, wo sich eine Bucht zum Meer befindet einen idyllischen Hafen mit passenden Häusern erstellen.

Bis dahin

MisterMCS

[Bild: neybeck1612163d.jpg]

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#17
RE: Neybeck
Antrag auf Stadt genehmigt - herzlichen Glückwunsch!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#18
RE: Neybeck
Glückwunsch Mister Smile
Zitieren
#19
RE: Neybeck
glückwunsch mister Smile



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#20
RE: Neybeck
Glückwunsch! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community