[Stadt] Neybeck
#1
Neybeck
Neybeck, eine kleine Siedlung am Meer


Wie komme ich überhaupt zu diesem Stadtnamen? Es ist ganz einfach: Ich persönlich mag das Meer und mache fast jedes Jahr Urlaub in der Nähe von Lübeck. Da meine Stadt aber keinen Namen einer echten Stadt haben sollte, habe ich einfach nur das ...beck übernommen, und habe ein anderen Stadtanfang genommen.

Nun kommen wir aber zur Geschichte von Neybeck.
Vor vielen Jahrhunderten war Neybeck eine große Stadt, die aus vielen alten Fachwerkhäusern bestand. Ein großer Fischereihafen zählte zu den Haupt Wirtschaftszweigen der Stadt. Alles war wunderbar in Neybeck, bis eines Tages ein gewaltiger Sturm aufzog. Die See wurde aufgepeitscht, und das Wasser durchbrach die Deiche und zerstörte große Teile von Neybeck. Als wenn das noch nicht genug an schlimmen Schicksal war, brach ein paar Tage später in der Nacht ein Feuer in einem Wirtshaus am Marktplatz aus. Glücklicherweise kam durch all diese Unglücke niemand ernsthaft zu Schaden. Doch vieles in Neybeck war zerstört. Der Wirtschaftszweig brach von einem auf den anderen Tag weg; es gab nicht mehr genug Arbeit.
Nach und nach verließen viele Einwohner Neybeck.

Erst vor wenigen Jahren entdeckte eine Werft die Ideale Lage am Meer, und erweiterte seine Wertftgemeinschaft um einen weiteren Standort.
Mit der Werft wurden wieder Arbeitsplätze geschaffen, was wieder Menschen in die vergessen geglaubte Stadt lockte.
Seitdem wächst Neybeck wieder, jedoch in einer anderen Zeitepoche und so einem Modernen Baustil. 
Es wird überlegt, ob man wieder ein paar altertümliche Gebäude am Marktplatz wieder errichtet. Neybeck zeichnet sich aus durch seine doch zahlreichen wirtschaftlichen Gewerbe, so zieht eine große Hafengesellschaft eine Kooperation mit der Stadt in Betracht. Unter anderem will man den Fischfang wieder aufleben lassen, aber auch in den Fracht und Personentransport mit einsteigen. Was aus all diesen Plänen wird, entscheidet letztendlich der Bürgermeister.

Fals ihr Lust habt, euch auch in Neybeck anzusiedeln, gebt mir einfach bescheid, ich melde mich in kürze immer zurück


Die Daten:

1.Bürgermeister: MisterMCS
2. Bürgermeisterin: _Darki

Baustil: Moderne
           Altstadt (geplant)
           

Momentane Daten von Neybeck:

Einwohner:

MisterMCS  -  Bürgermeister
LordRazen  
Diaz  
Lyera  
Dirkdergute 
baumeister3412
Gurke69 
LeonF1504 (jz. Jeyplax)
Robinger 
Strongsoraplayer 
_Darki 
D4niz
nicknick00
Hausbrunnspawn
ODjoker
Kate2504
paleatus
netzhex
Wasserflo 
Werkstattleiter
Wyveres


Gebäude insgesamt: 44

Wohnhäuser (Click to View)
Gewerbliche Gebäude (Click to View)
Öffentliche Gebäude (Click to View)
[Bild: neybeckplanstadtkopie.jpg]
Hier nochmal die detailgetreue Auflistung, wo welche Gebäude in Neybeck liegen. Die Servergebäude zählen NICHT mit zum Städtsystem und dienen lediglich als Deko. Alle Gebäude, die noch einen Strich unter ihrer Gattung haben sind noch nicht vollständig fertig.

[Bild: 20160616174605.png]

[Bild: 20160616174738.png]

[Bild: 20160616174849.png]

[Bild: 20160616174851.png]

[Bild: 20160616180650tft.png]

[Bild: 20160616174712.png]

Koordinaten: -6039:68:-5491

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#2
RE: Gründung von Neybeck
Kann ich vielleicht mit machen

 [Bild: jztaabymj18.png]



Zitieren
#3
RE: Gründung von Neybeck
2. Bürgermeisterin: Lyera & _Darki

Erm, sind die beiden neuerdings siamesische Zwillinge?

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#4
RE: Gründung von Neybeck
(27.02.2015, 00:18)LordRazen schrieb: 2. Bürgermeisterin: Lyera & _Darki

Erm, sind die beiden neuerdings siamesische Zwillinge?




Nichts ist unmöglich, sagt Daaaaaarkiiiiiii Tongue

~*The Bear and the Tiger may be more powerful but the Wolf does not perform in the Circus*~

~* The Strength of the Pack is the Wolf, the Strength of the Wolf is the Pack *~

~* Never alone, Never stop fighting - Carry on! *~






Zitieren
#5
RE: Gründung von Neybeck
Wink darki



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#6
RE: Gründung von Neybeck
Bitte das aktuelle Stellenangebot im Anfangsthread beachten Wink

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#7
RE: Neybeck

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#8
RE: Neybeck
Anfangsthread wurde aktualisiert und mit den neuesten Screens ergänzt.

Viel Spaß beim angucken Wink

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#9
RE: Neybeck
Es ist wieder einige Zeit vegangen, und es hat sich doch einiges in Neybeck verändert, darum heute mal ein kleines Update:

Das Sägewerk wurde inzwischen verschoben, da an der alten Stelle der Stadtpark von Neybeck entstehen soll. Das Sägewerk wird momentan verkehrstechnisch erschlossen. Gleichzeitig wurde mit dem Bau 2er Silos angefangen, die später zu einer Fabrik gehören werden.

Kommen wir nun zu den Ausschreibungen und Jobangeboten:

Ausschreibungen:

- Bau von 2 gewerblichen Gebäuden
- Bau von 2 öffentlichen Gebäuden

Jobangebote:

- Bau der oben aufgelisteten Ausschreibungen
- Terraformer
- Materialbeschaffung
- Inneneinrichter

Zusätze:

- Neybeck ist seit Wochen Monsterfrei
- Bezahlung nach voheriger Absprache
- teilweise Stellung des Materials
- kein Zeitdruck bei der Arbeit

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung bei diesem Projekt freuen. Fals ihr Interesse habt, meldet euch einfach ingame bei MisterMCS oder Lyera.

News zu Neybeck:

Lyera ist vom Posten des stellvertretenden Bürgermeisters zurückgegetreten. Ich wünsche ihr viel Erfolg in Freyburg.

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#10
Exclamation  RE: Neybeck
News zum 6. Juni 2015

Dorf Antrag und mehr...

Hallo Blockminers.

Es hat sich viel getan in den letzen Monaten in Neybeck. Die Siedlung ist inzwischen um eineige Häuser reicher- viele Baueventhäuser konnten auch dem Stadbild hinzugefügt werden. Ein Dank dafür geht an die jeweiligen Erbauer.

Heute wurde nach langer Planug das Rathaus von Neybeck fertiggestellt. Ein Dank dafür geht an Derkilo, der mich beim Einrichten des Rathauses unterstützt hat.

Ein Blick auf die Server-Info Seite sagte mir, das ich nun alle Vorraussetzungen erfüllt habe, um die Dorfstufe erreichen zu können. Daher stelle ich jetzt den Antrag auf Dorf. (Abnahme bitte erst ab 6.6)

Geplant ist, wenn die neue Stufe erreicht ist, ein Altbauvirtel auf der anderen Flussseite. Hier wird auch die Kirche von Neybeck entsehen. Fals ihr Lust habt mitzubauen- schreibt mich einfach ingame oder hier im Forum an.

Eurer
MisterMCS

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community