[Erledigt] Bankkonto
#11
RE: Bankkonto
Ich persönlich finde das Bankkonto unnütz, wenn wer Geld braucht, farmt man sich es, oder fragt andere, ob sie es einem leihen
Zitieren
#12
RE: Bankkonto
Grundsätzlich unterstützt die eingesetzte Software solche Konten sowie die Nutzung durch mehrere Spieler. Drei Gründe bewegen mich dennoch dazu, den Vorschlag vorerst nicht zu unterstützen:

- die Mehrheit im Thread hier hält es für unnötig
- die aktuelle Zahl an Userstreits in "Gemeinschaften", die an das Team getragen werden, ist so schon zu hoch. Dazu noch Streits wegen Gemeinschaftskonten? Nein danke.
- Der Chat und seine "Befriedung" ist mir wichtiger. Ich höre mehr und mehr klagen über Art, Ton und Inhalt des Chats von Leuten, deren Meinung bei mir hohes Gewicht hat ubd die sich zubehmend gestört fühlen. Zurecht, wie ich finde.
Zitieren
#13
RE: Bankkonto
Ok war nur so eine Idee. Ich find's halt gut wenn sein ''mitbauer'' nicht online ist dass man trotzdem auf's konto zugreifen
kann. Smile

LG kargonator
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste