[Erledigt] Serverlauf?
#31
RE: Serverlauf?
Ponyville ist "fertiger" als Black Harbor und auf jeden Fall einen Serverlauf wert.^^

 
Zitieren
#32
RE: Serverlauf?
Ich nehme das mal als eine positive Kritik zu unserer Stadt an Smile Danke
Zitieren
#33
RE: Serverlauf?
Ich bin erlich für Blach Habour, da dies die erste Metropole ist

~Mach das was dir gut tut, 
  auch wenn andere Menschen dies merkwürdig finden~
[Bild: dsc00729bfb.jpg]
~Handle mit den Menschen,
die dir positiv gesinnt sind~
Zitieren
#34
RE: Serverlauf?
Also mir ist ganz egal wo Hauptsache mal was anderes Smile Und es gibt ja immer mal wieder Serverläufe also kann man ja mal da und mal da einen machen Smile

Und zwecks Black Harbor man muss ja nicht direkt an der Kathedrale vorbei. Es gibt ja auch nicht nur die Stadt sonder auch den Hafen ect Smile
Zitieren
#35
RE: Serverlauf?
Wieso kann man nicht mehrere Städte in diesen Serverlauf integrieren? Muss zwar Teleport-Technich dann gelöst werden, aber wenn dies auf Youtube kommt, kann man anderen doch gleich noch mehr Zeigen was so Bautechnisch auf Blockminers erschaffen wurden ist. Vllt als Städtelauf. Glaube das würde mehr zeigen was hier schon so tolles gebaut wurde Smile

Würde einem Serverlauf auch mehr ähneln. Unter Serverlauf versteh ich mehr als eine Stadt. Bez. einfach die besten Bauprojekte die es hier so gibt zum zeigen. Außerdem sollte man den Serverlauf vllt ankündigen, damit es andere nicht übersehen Smile
Zitieren
#36
RE: Serverlauf?
(14.03.2015, 03:10)djmedico schrieb: Wieso kann man nicht mehrere Städte in diesen Serverlauf integrieren? Muss zwar Teleport-Technich dann gelöst werden, aber wenn dies auf Youtube kommt, kann man anderen doch gleich noch mehr Zeigen was so Bautechnisch auf Blockminers erschaffen wurden ist. Vllt als Städtelauf. Glaube das würde mehr zeigen was hier schon so tolles gebaut wurde Smile

Würde einem Serverlauf auch mehr ähneln. Unter Serverlauf versteh ich mehr als eine Stadt. Bez. einfach die besten Bauprojekte die es hier so gibt zum zeigen. Außerdem sollte man den Serverlauf vllt ankündigen, damit es andere nicht übersehen Smile

Ja, nur man kann auch erstmal alles in
kleinen Häppchen verpacken Wink
So kann man dann mehrere Aufnahmen machen ^^
Zitieren
#37
RE: Serverlauf?
Guten Morgen,

ist den heute um 1700 hr der "fixe" Termin?

Nothing To Hide
Farmers Inc.
Zitieren
#38
RE: Serverlauf?
Muss mich leider wieder abmelden.

Viel Spaß euch! Smile
Zitieren
#39
RE: Serverlauf?
(15.03.2015, 10:42)Rhyuss schrieb: Guten Morgen,

ist den heute um 1700 hr der "fixe" Termin?

Ich bin noch nicht so lang auf dem Server und wollte einfach mal Fragen ob im März nun ein Serverlauf statt gefunden hat oder nicht? Smile

P.S. Wird es denn bald wieder einen Serverlauf geben? Smile

Mfg MrPlanktron
Zitieren
#40
RE: Serverlauf?
Ja, hat es
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community