[Erledigt] MiniSpiel
#1
MiniSpiel
Hallo liebe Blockminers!

Ich habe auf einem anderem Server ei lustiges Minispie gesehen:
Leiterkönig. Es gibt einen 4 Blöcke hohen Turm mit Leitern an jeder Seite.
Ganz oben ist eine Golddruckplatte. Wenn ein Spieler sich auf diese Platte stellt bekommt er einen Goldhelm und ist Leiterkönig.
Die anderen Spieler können Den Leiterkönig runterstoßen und sich auch auf die Druckplatte stellen. Dann gibt e seinen neuen Leiterkönig.


Ich würde dieses Minispiel während der Wartezeit zu einem Event spielen.

LG LordJonney Dodgy
Zitieren
#2
RE: MiniSpiel
Ich will jetzt deine Idee nicht schlecht reden, aber wo wäre da der Sinn :o Man wirft sich dauernd runter und bekommt nichts :o
Bei Jump and run kann man sagen man hat was gemeistert, aber bei solchen Minispiel eher nicht :o

Also mir sagt das Spiel nicht zu.

Mit freundlichen Grüßen
MrLausi

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#3
RE: MiniSpiel
LordJonney, ein schöner Ideenanstoß,

wenn du möchtest, kannst du eine PvP-Arena nach deinem vorgestellten Spielprinzip her bauen. Die Arena muss allerdings auf höchsten Niveau sehr ansprechend gebaut worden sein. Wenn du der Meinung bist, dass du eine solche Arena fertiggestellt hast, kannst du mich nochmals darauf ansprechen und ich werde es mir ansehen.

Grüße
Zitieren
#4
RE: MiniSpiel
(14.03.2015, 19:03)LordJonney schrieb: Hallo liebe Blockminers!

Ich habe auf einem anderem Server ei lustiges Minispie gesehen:
Leiterkönig. Es gibt einen 4 Blöcke hohen Turm mit Leitern an jeder Seite.
Ganz oben ist eine Golddruckplatte. Wenn ein Spieler sich auf diese Platte stellt bekommt er einen Goldhelm und ist Leiterkönig.
Die anderen Spieler können Den Leiterkönig runterstoßen und sich auch auf die Druckplatte stellen. Dann gibt e seinen neuen Leiterkönig.


Ich würde dieses Minispiel während der Wartezeit zu einem Event spielen.

Ich finde die Idee auch supi Smile
Den ich finde, man spielt ein Spiel um nicht zu warten (vorm Event), sondern
eben Spaß zu haben Wink Freue mich auch auf eine mögliche Umsetzung^^
Zitieren
#5
RE: MiniSpiel
(14.03.2015, 21:51)Twilight Sparkle schrieb: LordJonney, ein schöner Ideenanstoß,

wenn du möchtest, kannst du eine PvP-Arena nach deinem vorgestellten Spielprinzip her bauen. Die Arena muss allerdings auf höchsten Niveau sehr ansprechend gebaut worden sein. Wenn du der Meinung bist, dass du eine solche Arena fertiggestellt hast, kannst du mich nochmals darauf ansprechen und ich werde es mir ansehen.

Grüße

*anstups* gibts sowas nicht schon längst? Wink
*hoff dass erinner* ^^
Zitieren
#6
RE: MiniSpiel
finde die Idee an sich gut, aber müsste noch ein bissel ausgefuchster sein, bei nur 4 Block Höhe klingt das für mich langweilig.

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#7
RE: MiniSpiel
(15.03.2015, 13:51)Puzzletiger schrieb: finde die Idee an sich gut, aber müsste noch ein bissel ausgefuchster sein, bei nur 4 Block Höhe klingt das für mich langweilig.

Naja, als Zeitvertreib dennoch spaßig^^
Zitieren
#8
RE: MiniSpiel
(15.03.2015, 08:57)Freakey schrieb:
(14.03.2015, 21:51)Twilight Sparkle schrieb: LordJonney, ein schöner Ideenanstoß,

wenn du möchtest, kannst du eine PvP-Arena nach deinem vorgestellten Spielprinzip her bauen. Die Arena muss allerdings auf höchsten Niveau sehr ansprechend gebaut worden sein. Wenn du der Meinung bist, dass du eine solche Arena fertiggestellt hast, kannst du mich nochmals darauf ansprechen und ich werde es mir ansehen.

Grüße

*anstups* gibts sowas nicht schon längst? Wink
*hoff dass erinner* ^^

Jaja, dar war was... aber nicht alles Zeitvertreib bei den Events Tongue

 
Zitieren
#9
RE: MiniSpiel
Wenn wir mal ein neues Event bauen und in der Lobby Platz haben ists vielleicht ein netter Zeitvertreib. Bei der Buddelarena haben wir ja auch das Jumpnrun.

Da meine aktuelle Priorität aber bei anderen Projekten liegt wird das ne Weile dauern.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste