[Erledigt] Eventleiter missbraucht seine Sonderrechte
Exclamation  Eventleiter missbraucht seine Sonderrechte
Guten Tag zusammen,

ich würde mich hiermit gerne darüber beschweren, dass es Eventleiter gibt, welche ihre Rechte dazu missbrauchen Spieler, die sich nicht so verhalten, wie es von ihnen gewünscht ist, zu drohen oder auch zu bannen. Daran ist ansich natürlich nichts auszusetzen, soweit das von ihnen gewünschte Verhalten mit dem vom Regelwerk des Servers verhergesehenem Verhalten übereinstimmt. Jedoch ist das leider nicht bei jedem der Eventleiter der Fall, weshalb manche auch ihre persönlichen Interessen damit durchsetzen wollen, dass sie Spielern mit Strafen drohen, ohne dass diese in irgendeiner Weise gerechtfertig wären.
Mir stellt sich jetzt nunmal die Frage : Warum ändert niemand etwas daran, dass diese Missbräuche ohne Folgen für den Verursacher bleiben?
Bitte denkt darüber nach .

mfG moww3l
RE: Eventleiter missbraucht seine Sonderrechte
Hallo moww3l,

Um ganz ehrlich zu sein kann ich bislang aus dem Post nur einen unbegründeten Vorwurf erkennen. Ferner gibt es auf unsererm Server genau einen Spieler im Rang des Eventleiters.

Mir stellt sich jetzt nunmal die Frage: Warum postest Du hier einen solchen Beitrag ohne erkennbare Fakten anstatt Dich, sofern die Vorwürfe in irgendeiner Form berechtigt sind, direkt an einen (oder besser beide) Admins?

Hier gibt es ansonsten nichts weiter zu zu sagen.

So long,
Asgarioth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste