Atherion
#11
RE: Atherion
Steht irgendwie oben:

Stellengesuche:
-Person die gut und gerne einrichtet
-Person, die schöne, große Bäume bauen kann
-Und ganz viele Bürger die die Stadt erweitern...
(Die ersten 7 Leute die sich melden, haben gute Chancen bei guter Leistung im Stadtrat landen... )

Außerdem Leute, die eben gerne Häuser bauen Wink

 
Zitieren
#12
RE: Atherion
Ein neues kleines "Update" des Stadtfortschritts:

Das Lager ist fertig, auf das alle Bürger in der Stadt zugriff haben und das mit entsprechenden Baumaterialien gefüllt ist. Farmen von Seiten der Bürger ist allerdings nicht unerwünscht Wink

   

Ebenfalls sind ein kleines Lagerhaus (worin auch der Eingang zum Stadtlager ist) und einige Unterstände für die Waren erbaut worden.

   

Um einen Eindruck vom späteren Stadtbild zu bekommen, zeige ich hier noch ein Bild des Hafenviertels, an dem gerade gebaut wird.

   

Wer Interesse daran hat, mitzubauen, sollte sich einfach bei mir oder Woswos melden, auch andere Stadträte sind Ansprechpartner Wink

Texturenpack der Screenshots ist wie immer die "Dokucraft Adrundaal Editon", das aufgrund einiger Sonderblocktexturen und angepassten 3D-Blockmodellen in der Stadt bevorzugt wird.

Ebenfalls immer den ersten Post in diesem Thema durchlesen, dieser wird laufend aktualisiert und beinhaltet alle Infos über die Stadt, falls ihr Fehler entdeckt oder etwas vermisst schreibt mich einfach an. Dort wird nun auch immer ein (mehr oder minder) aktuelles Bild der Livemap angezeigt, wo die Gebäude markiert sind, das macht es einfacher etwas zu finden oder zu beschreiben.


~Gucky

 
Zitieren
#13
RE: Atherion
Auch wenn der Startpost nicht mehr ganz aktuell ist hat sich in Atherion jetzt wieder einiges getan. 
Diejenige die es interessiert sind herzlich eingeladen einmal vorbeizuschauen. Smile

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community