Vorstellung mal anders. :)
#1
Big Grin  Vorstellung mal anders. :)
Ich empfand die Vorstellungsrunde-Idee eigentlich gar nicht so schlecht, wobei es ja nun wirklich uninteressant ist woher man kommt, wie alt man ist usw. Ich denke das sollte man schon im Spiel herausfinden, denn eigentlich sind ja alle offen und freundlich auf dem Server, ich hoffe dies bleibt auch so.

Ich dachte mir jetzt nun einfach eine kleine Verbindung von Forum zum Spiel zu schaffen. In welcher Form dies Geschieht ist ja nun jedem selbst überlassen, ich hoffe nur, die eine oder andere lustige kleine Geschichte zu lesen, ich betone hierbei, dass der Spaß wirklich im Vordergrund stehen sollte.

Ich mach auch einfach mal den Anfang, damit ihr ein Beispiel habt.
Ich mache das jetzt einfach mal aus der Sicht meines Skins, ich hab jetzt daran keine Aktien mehr was im folgenden geschrieben wird. Smile

Zur Erkennung Nicknames: Diaz (Forum)
Diaz (in Game)

Hallo mein Name ist Bob der Baumeister, meine Eltern sind Dorothy und Robert. In der Schweiz nennt man mich Bob de Boumaa und in England Bob the Builder. England ist auch meine Heimat, geboren wurde ich am 12. April 1999 in BBC ONE. In Deutschland war ich das erste Mal am 5. Februar 2001 in Super RTL.

Hier habe ich auch schon eine Goldene Schallplatte bekommen, für meinen Hit „yo, wir schaffen das“.
Danke nochmal hierfür. Smile

Im normalen Leben, musste ich mich immer viel um kleine Angelegenheiten kümmern und die Probleme meiner Freundin Wendy oder Freunden wie Lumpy, Baggi, Rollo, Buddel oder Heppo.
Dann bin ich auf Blockminer`s gestoßen, hier habe ich mich gefreut endlich frei bauen zu können, viel auszuprobieren und mich mal nicht um Probleme anderer kümmern zu müssen. Smile

Ich baue gerne, so viele Baustile wie möglich, ich bin ja auch ein Baumeister. Ich muss ja auch alles können. Abwechslung suche ich mir dann gerne mal in dem einen oder anderen Event, wie Turmspringen oder Pferderennen. Sehr schön gelungen übrigens, mal so als kleine Info nebenbei. Wink

Nun ist mir aber schnell aufgefallen, dass es auch hier Probleme gibt, denn als Bob der Baumeister wird man ja nun allen Ecken und Kanten von jedem nach Tipps und Hilfestellung gefragt und Blockminer`s hat eine Menge Ecken und Kanten. Da ist auch wirklich gar nichts rund. Big Grin

Und Lyera und Missluana fragen mich echt im Minutentakt wie sie was bauen können, meine Güte wäre ich doch bei Super RTL geblieben. Dann noch dieses Administratoren Team, wie hießen die nochmal Asgarioth und Lord Razen ? War doch so, oder? Diese Halunken welche sich ihre lustlose faule Bande, DrGrimme, Crocko oder wie der heißt, DTPower, Darki und Missluana um sich scharen. Ja, wieder die Missluana erstaunlich, die taucht auch wirklich überall auf. Big Grin

Was machen die alle eigentlich? Den beiden Getränke bringen? Der eine gibt sich als Doktor aus, ist das nicht Amtsanmaßung? Und dann immer diese farbliche Hervorhebung, was soll das eigentlich, halten sich wohl für etwas Besseres. Das ist ja wie bei RTL, da wollte ich eigentlich nie hin. Big Grin

Jetzt ist es wohl zu spät. Big Grin

Kann man dies jetzt als Untergang meiner epischen Karriere sehen? Ich denke schon. Welch ein Abstieg, sensationell aber ich fühle mich wohl auf Blockminer`s, trotz diesem faulen Gesindel. Wink

In diesem Sinne, der einzig Ware Bob der Baumeister, ich werde euch mit Sicherheit noch eine Weile auf die Nerven gehen das ihr endlich auch mal was tut und nicht immer nur in der Gegend rumsteht. Wink
Zitieren
#2
RE: Vorstellung mal anders. :)
Hallo mein Name ist yvopiwo aka Ash Ketchum.

Geboren bin ich am 22. Mai 1986 in einem Dorf Namens Alabastia. Dort wuchs ich auf und lebte bei meiner Mutter Delia Ketchum und ihrem Pantimos. Pantimons war ihr bei der Garten und Hausarbeit behilflich. Über mein Vater gibt es so gut wie gar nichts zu sagen, da ich ihn nie kannte.

Mit 10 Jahren begann ich meine Reise, eine Reise mit nur einem Ziel. Ich wollte der Größte und Beste PókemonTrainer auf ganz Blockminers werden.

Zusammen mit Pikachu machte ich mich nun auf den Weg. Mein Ehrgeiz und meine Zielstrebigikeit machten mich stark auf dieser Reise.

In jener Stadt die ich auf meiner Reise durchquerte duellierte ich mich in der Arena mit anderen Gegnern, denn ich musste mich beweisen und Meister werden um mich für die Endrunde zu qualifizieren.

Auf meinem schwierigen Weg habe ich stets immer Eier und Smaragde in der Tasche um möglichst viele Pokemons einzufangen.

Besiegt habe ich sie bisher fast alle, mag es der Herobrine sein, der Wither oder der Enderdrache.
Der letzte und mächtigste Gegner steht mir noch bevor.

In der Gladiatorenaren in Blockhaim werde ich es ihm zeigen und dann wird man mich zum Größten und Besten PókenmonTrainer ernennen.

Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
RE: Vorstellung mal anders. :)
Ich habe viele Namen einer von ihnen ist der Weiße Wolf, den ich von Dryaden - Waldnymphen auch genannt "Scheuweiber" - bekommen habe, ein anderer Name lautet der Schlächter von Blaviken, der sich durch das einfach Volk verbreitete als ich Renfri und seine Männer abschlachtete, doch der wohl bekannteste Name den ich habe ist Geralt von Riva ...

... diesen Namen gab' ich mir selber, da ich ein Hexer bin sollten wir uns in jungen Jahren ein vertrauenswürdigen Namen geben, so kam nun mal dieser bei heraus. Meine Mutter brachte mich dorthin, in die Feste Kear Morhen zu diesen Hexer'n, als ich noch sehr klein war, nicht einmal erinnern kann ich mich, ich frage mich warum sie dies tat und was aus mir geworden wäre wenn es nicht so verlaufen sei ...

... Hexer, wie ich es einer bin, sind böse gesagt Mutanten, durch eine Kräuterprobe in unsere sogenannten Ausbildung geschieht dies. Es ist eine harte Probe nur zwei von zehn überleben es, grob gesagt, ich war einer von den zwei überlebenden. Durch diesen Vorgang verlor ich meine Pigmente, weshalb ich nun weißes Haar habe.

Hexer sind die ultimativen Tötungsmaschinen, durch unsere verbesserten Reflexe, Schnelligkeit oder Hörvermögen, sind wir beinahe perfekt. Als ich fertig mit meiner Ausbildung war, zog ich in die offene Welt mit meinem Pferd Plötze, ich verdiene mein Geld als Monsterjäger, bin nicht gerade angesehen für das was ich mache aber dennoch braucht mich jeder.

Als ich mich auf die Suche weitere Monster widmete, stoß ich eines Tages auf ein komisch lila-leuchtendes Portal umrahmt, mit schwarzen Steinen. Ich begab mich hinein und auf einmal verschwamm alles, mir wurde schwindelig, als ich wieder aufwachte konnte ich es nicht glauben ...

... alles was ich sah, war eckig, ich konnte es nicht fassen. So bin ich schnell zum Wasser gesprintet und sah mich in der Spiegelung an, auch ich war eckig, so suchte ich ein Dorf bin schließlich auf Blockhaim gestoßen, fragte die Bewohner wo ich hier sei, sie sagten mir Blockminers ...

... anscheinend ist dies jetzt mein zu Hause aber auch hier kann ich meinem Beruf weitergehen, denn es gibt auch hier jede menge Monster die Unruhe stiften.


Ich hoffe das war korrekt dargestellt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste