News zum 15.04 - Update auf 1.8.3 und mehr...
#1
Bug  News zum 15.04 - Update auf 1.8.3 und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=1119]

Update von Spigot (auf 1.8.3) und Worldguard
Bugfix: Armourstands können nun auch in der VIP-Stadt, dem Startgebiet und den Usershops platziert werden. Bitte beachtet dabei die Regel von maximal einem Armourstand in den Usershops.

Bugfix: Man bekommt wieder Schaden wenn man sich mit Enderperlen teleportiert.

Bugfix: Der "Sprungkraft II"-Trank kann nun gebraut werden.

Bugfix: Boote gehen bei Benutzung wie angedacht nicht mehr kaputt


Netheria
Netheria ist wieder eröffnet - aber Vorsicht vor den Monstern!


MinecraftWiki im Adminshop
Im Adminshop ist nun ein direkter Link zum Minecraftwiki, der Seite mit den Crafting-Rezepten und der Seite mit den Trankzutaten verfügbar.


Bug mit Büschen
Wer versucht Gras mit Knochenmehl zu hohem Gras umzuändern hat möglicherweise den Bug dass er nur die untere Hälfte sieht. Dies ist ein clientseitiger Anzeigebug - die obere Hälfte des Busches existiert, mit 1.8.3 kann der Bug behoben werden.


Interact-Flag
Für 1000c ist nun eine Interact-Flag im Adminshop verfügbar mit der man nicht eingetragenen Spielern die Betätigung von Buttons, Hebeln, Druckplatten und vielem mehr auf seinem Grundstück verbieten kann.


Teamänderungen
Fipoki hat sich am Freitag mit einem letzten OX-Turnier aus seinem Eventleiter-Rang verabschiedet. Er wird Blockminers zwar erhalten bleiben, möchte sich aber von nun an mehr auf Survival und Youtube konzentrieren. Auch Nitro1706 ist von seinem Rang als Supporter zurückgetreten da er aktuell einen Tapetenwechsel braucht. Dafür bekommt das Team von MissLuana Unterstützung die von nun an als Supporter tätig ist. Außerdem wurde Lyera zum Trusted befördert. Herzlichen Glückwunsch an die Neuen und vielen Dank an Nitro1706 und Fipoki für die Arbeit die sie für Blockminers getätigt haben!


Sniper
Um das Sniper-Event zu erschweren ist man nun während dem Countdown unsichtbar.


Serverbewertung durch GOMS
Blockminers wurde von der Serverbewertung GOMS besucht - das Ergebnis kann sich sehen lassen: » Klicke hier


Updates im Kopfshop
Es wurden einige neue Köpfe zum Kopfshop hinzugefügt:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 15.04 - Update auf 1.8.3 und mehr...
Glückwunsch zur GOM-Bewertung. Ließt sich Klasse, ich denke das ist ein gutes Lob, für das Admin-/Supportteam, für deren Arbeit.
Macht weiter so. Smile

Gefällt mir sehr gut. Smile
Zitieren
#3
RE: News zum 15.04 - Update auf 1.8.3 und mehr...
Ob ich mit der änderung am Sniperevent so zufrieden bin wird sich noch feststellen im grunde geht einmal dafür der "Lass den Pfeil exakzt dann fliegen , wenn der Countdown aus ist"-Punkt verloren, andersseits ist man aber auch vor ner gegnerischen "Gotteshand" (einer der das uminöserweiße immer perfekt schafft) geschützt, also eeventuell ganz gut, ich wünsche mir für Samstag ein Sniperevent damit ich das dirkt mal sehen kann Wink

Das Netheria wieder offen ist find ich spannend, seitdem ich hier bin war es ja dauerhaft zu bin gespannt wie es in Natura letzendlich zu erleben ist.
Zitieren
#4
RE: News zum 15.04 - Update auf 1.8.3 und mehr...
Ich habe nur ein Wort zu sagen:
NEEEEWS! Big Grin
(Die News sind einfach das beste ;D)

Nächstes mal bitte 2 Seiten Lesetoff ^^
Zitieren
#5
RE: News zum 15.04 - Update auf 1.8.3 und mehr...
Ich muss schon sagen, dass es die Bewertung ziemlich gut getroffen hat Big Grin
Die Arbeit des Teams ist einfach spitze und ich möchte hier einfach mal DANKE sagen HeartBig GrinTongue
Zitieren
#6
RE: News zum 15.04 - Update auf 1.8.3 und mehr...
Suuuper Nachrichten!
Und nochmals Daumen hoch an das Team !!!
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTkd-x0irLz2dCQZBu0XqQ...93hPltQ7gU]


Aber! .... wieso nur 9 von 10 :/ meiner Meinung bietet der Server alles was der klassische Minecraftzocker möchte.

lg,

yvo
Zitieren
#7
RE: News zum 15.04 - Update auf 1.8.3 und mehr...
Ah, die Frage haben natürlich auch wir den Testern gestellt. Die Antwort beinhaltete zwei Punkte:

1. Infrastruktur: Gerade am Anfang ist es nicht ganz leicht sich zurechtzufinden (der verschlungene Weg durch die Schilder, Port ins Quiz, danach der Weg zum Bahnhof oder welcher Warp nun geeignet ist). Außerdem macht der Teleport ohne Verzögerung das Spiel teils recht einfach. Ein Punkt den ich nachvollziehen kann, gerade im ersten Teil kann man da sicher noch was machen.

2. Verfügbarkeit von Geld: Dass es hier nicht ganz so einfach ist an Gelod zu kommen wir auf Servern mit Adminshop oder Jobs ist bekannt - auch hierfür haben wir Abzüge bekommen. Da sich unser Wirtschaftssystem aber in den meisten Bereichen als halbwegs stabil erwiesen hat (die ewige Preisdumping-Diskussion lasse ich hier außen vor) nehme ich hier den Punktabzug gern in Kauf Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: News zum 15.04 - Update auf 1.8.3 und mehr...
Vielleicht liegt es auch an der Angel und am Wetter...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#9
RE: News zum 15.04 - Update auf 1.8.3 und mehr...
Jej neue Köpfe Wink

Und auch ein Glückwunsch von mir für die tolle Bewertung^^
Zitieren
#10
RE: News zum 15.04 - Update auf 1.8.3 und mehr...
Hab mir die Bewertung durchgelesen und sie ist sehr gut formuliert Smile Passt direkt zum Server! news sind wieder super und viel Glück für die Zukunft an Nitro und Fipoki!

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste