[Erledigt] Großes Lob nach 283 Tagen
#1
Großes Lob nach 283 Tagen
Hey, liebe Community,
inzwischen bin ich schon 283 Tage auf dem Server, bald ist es ein ganzes Jahr her, seit ich das erste Mal auf dem Server war.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, es war am Montag den 21.07.2014, ich habe mich um 07:43 Uhr hier im Forum registriert. Zur selben Zeit dürfte ich mich auch mit dem damaligen Passwort am Server freigeschaltet haben. Damals, als es noch kein Neulingsgebiet, kein Pferderennen, kein Beverage Pong, kein Jump and Run gab, kam ich auf den Server. Ich war begeistert, wie professionell und durchdacht alles aufgebaut war (genug geschleimt ^^). Also war ich auf der Suche nach einigem geeigneten Platz für mein Grundstück. Endlich hatte ich einen Platz gefunden... Athrox hat es mir protectet, ich kann mich noch genau erinnern, dass mein Internet an diesem Tag starke Probleme hatte, und Athrox etwa 20x bei mir vorbeigeschaut hat, da NoCheatPlus scheinbar Hack-Meldungen von mir aussendete. Es war mein erstes Haus, das mir den Entdecker Rang (damals noch Member) einbrachte. Die 10 Stunden hatte ich glaube ich in 2 Tagen geschafft, auch Fipokis Lesestunde hat zu meiner Onlinezeit beigetragen.

Danach war ich schon fast täglich auf dem Teamspeak Server. Es war eine schöne Zeit, und sie verging rasend schnell. Rasch hatte ich alle Teammitglieder kennengelernt, das ist ein wichtiger Aspekt, der mir hier auf dem Server gefällt. Die Teammitglieder verkrümeln sich nicht durchgehend im Teamraum, und man kann auch mit ihnen reden. Aber vorallem herrscht auf dem Teamspeak eine "familiäre" und entspannte Stimmung.

Desweiteren ist dieses Serverkonzept meiner Meinung nach einzigartig, solche Events habe ich auf noch keinem anderen Server gesehen. Die Spawnstadt ist auch wundervoll dekoriert und eingerichtet, auf so manch anderem Server besteht der Spawn aus nur einem Haus.

Auch möchte ich all die Möglichkeiten erwähnen, die einem hier eröffnet werden. Ich kenne keinen anderen Server, auf dem der es einem ermöglicht, ein eigenes Event zu bauen oder gar Flags zu kaufen.

Diese Mischung aus dem Konzept und der wahnsinnig tollen Community ist es, was mich hier auf dem Server hält. Dieser Server ist einzigartig, und ich hoffe, dass er noch lange bestehen wird!

Ich danke allen Admins, Supportern, Trusteds, und auch allen Spielern, dass sie dieses wunderbare Spielerlebnis ermöglichen.

PS: falls das wie eine "Einschleimerei" klingt, kann ich euch nur bestätigen, dass dies in keinster Weise beabsichtigt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Freakey

Ach ja, ich hatte leider keine Ahnung wo ich das Lob posten soll, daher steht es jetzt hier Wink

Qualitativ hochwertige Plugins: https://www.spigotmc.org/members/freakey.42048/

Achtung, Werbung ^^
Zitieren
#2
RE: Großes Lob nach 283 Tagen
PS: Der Eventtag heute ist fantastisch ;D

Qualitativ hochwertige Plugins: https://www.spigotmc.org/members/freakey.42048/

Achtung, Werbung ^^
Zitieren
#3
RE: Großes Lob nach 283 Tagen
Stimm ich dir voll und ganz zu Smile

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#4
RE: Großes Lob nach 283 Tagen
Vielen Dank für das nette Feedback, freut mich dass du auch nach bald einem Jahr noch Spaß hier hast und (nach eigener Aussage) nach dem Eventtag auch wieder Lust zum Bauen hast Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community