[Erledigt] Adventure Map für den Server
#1
Adventure Map für den Server
Ich hatte die Idee eine Adventure Map für den Server zu bauen.
Aber nicht alleine, so seid ihr gefragt.

Ich/Wir brauchen ...

Farmer

Architekten

Techniker

Wenn jemand Items übrig hat oder spenden möchte einfach MenInBlack0603 sagen.[/size][/font]

Bei Interesse an MenInBlack0603 melden.
Zitieren
#2
RE: Adventure Map für den Server
Hallo MenInBlack0603,

Auch wenn wir uns natürlich immer über engagierte Userprojekte für den Server freuen würde ich in dm Fall dringend empfehlen, vor Beginn des Projektes am Besten mit LordRazen über die Details zu sprechen.

Nur so kann von vornherein geklärt worden, ob die Idee hier realisierbar ist, in das Konzept passt undnicht zuletzt serverseitig unterstützt werden wird.

So long,
Asgar
Zitieren
#3
RE: Adventure Map für den Server
Ein paar mehr Infos wären schön gewesen ^^


Welche Art Map wollt ihr bauen, welches Biom, bla?
Was soll auf der Map dann geschehen?

~* Trust No One *~
Zitieren
#4
RE: Adventure Map für den Server
Bisher kamen viele Leute, die Großprojekte für den Server anfangen wollten und sind damit nie zum Ende gekommen. Wenn ich mir den ersten Post durchlese, werden wir am Ende eh nichts erwarten.

Es fehlen Dinge wie ein richtiger Plan, ich kann keinerlei Mühe für den Beitrag erkennen und generell fehlen an jeder Ecke Informationen, wie zum Beispiel eine Zielbeschreibung.
Zitieren
#5
RE: Adventure Map für den Server
Ganz meine Meinung Fipoki. Es endet schon damit das ich die Person nie auf dem Server angetroffen habe...
Ich mach dann weiter mit Schiffbruch was eh am nächsten an ner Adventuremap dran ist.

~solved Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste