[Erledigt] Teamspeak-Troller
#1
Teamspeak-Troller
Guten Abend.
Es kommt in letzter Zeit leider vermehrt vor, dass Leute auf
den Blockminers-TS joinen und meinen sie müssen
allwissend, nervened, ect. auftreten. Ich möchte auch jetzt
nicht lange um den heißen Brei reden, denn diese Troller/Leute
haben im TS meiner Meinung nach zu viele Rechte.
Ist weiß, dass man bei einer gewissen Anzahl von Usern
die 2-8 Personenräume aufsuchen kann, doch möchte
man einfach spontan und für jeden zugänglich anwesend
sein, so sind die unlimitierten Lobbys von Vorteil.

Ein Vorschlag von mir wäre:
-> Alle User die auf dem Server
das Quiz bestanden haben, dürfen auch so weit im TS handeln wie
es einem "[User]" gestattet ist.
Alle Gäste die auf den TS des Blockminers joinen, müssen
im Eingangsbereich des Teamspeaks so lange warten bis
sie von einem Teamler zum User freigeschaltet werden.

Ich weiß, dass es sich nach zusätzlicher Arbeit anhört.
Doch bedenkt man, dass die Troller/ Leute unnötig
Stress im TS verbreiten und somit das allgemeine
Klima stören, fände ich es angemessen diese in ihren
Handlungen einzuschränken.
Natürlich kann man solche Leute einfach bannen.
Doch sollte mal kein Teamler im TS bzw. aufm Blockminers
sein, so würde ich es nicht einsehen solchen Leuten in den
Lobbys Platz zu machen, indem ich in einen 2-8 Pers.-Raum gehe.


Gruß Phil
Zitieren
#2
RE: Teamspeak-Troller
________________________##
_______________________####
______________________######
______________________######
_____________________#######
____________________########
____________________#######
___________________#######
__________________########
_________________########
_______________##########
_______________##########
______________############_____#######
_____________##########################
____________###########################
___________############################
__________#############################
_________#############################
_________###############################
___#####################################
########################################
########################################
######################################
#######################################
#######################################
#######################################
#####################################
######################################
#####################################
####################################
##################################
#########___________##########
Zitieren
#3
RE: Teamspeak-Troller
Es gäbe ja die möglichkeit den teamspeakserver passwort geschützt zu machen welches man dann nach der freischaltung auf dem server erhalten.
das würde unter anderem den Teamspeakserver aus dem globalem suchraster von teamspeak entfernen

MFG

Poop
Zitieren
#4
RE: Teamspeak-Troller
Passwort ist keine gute Lösung - müsste man regelmäßig ändern um es effizient zu halten und für Troller ist das keine grpße Hürde.

Ich werfe hier mal die Lösung in den Raum, das Gäste nur noch in bestimmte Lobbys dürfen, nicht aber in X-Personen Channel etc. Man wird ja ohnehin recht schnell in TS zum User befördert. Dies hätte außerdem den Vorteil das Fremde unser Teamspeak nicht als Basis benutzen da nur noch Leute die wir irgendwann auch mal auf dem Server gesehen haben promoten.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Teamspeak-Troller
Also ich persönlich wäre auch für Phil's Vorschlag. Man wird erst im TS freigeschaltet wenn man auf dem Minecraft Server freigeschaltet ist (Quiz erfolgreich abgeschlossen), weil ich glaube kaum das sich ein "Troller" so viel Mühe macht sich erst durch das lange Quiz durchzuschlagen um dann 5 min. auf dem TS zu nerven.

Mfg MrPlanktron
Zitieren
#6
RE: Teamspeak-Troller
Ich unterstütze Mappas Idee, denn mir geht das auch gewaltig auf die Nerven. Einen "offenen" Channel für alle und ansonsten gibt es erst als User die Möglichkeit, sich wie immer zu bewegen. User sollte nur der sein, der ingame auch da ist und dort die Freischaltung erledigt hat.
Zitieren
#7
RE: Teamspeak-Troller
Ich fände es auch gut wenn diese nur noch in zb. Lobby 1 joinen könnten und man sie dann da abfangen kann.
Denke es wäre sinnvoll wenn mal kein Supporter ect . da ist das man sich dann zumindest dort unterhalten kann.

Sonst verscheucht es vllt neue User wieder ,die zu zweit kommen, diese sich dann nicht mal Unterhalten können.
Zitieren
#8
RE: Teamspeak-Troller
Teamspeak
Da in letzter Zeit immer mehr Troller in Teamspeak kommen wurden nun die Rechte der Gäste beschränkt - sie können maximal in die Gästelobby um sich dort zu unterhalten - mehr geht nicht.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#9
RE: Teamspeak-Troller
Falls euch da doch noch ein Schlupfloch auffällt bitte kurze PN an mich. Danke. Wink
Zitieren
#10
RE: Teamspeak-Troller
(13.06.2015, 17:21)LordRazen schrieb: Teamspeak
Da in letzter Zeit immer mehr Troller in Teamspeak kommen wurden nun die Rechte der Gäste beschränkt - sie können maximal in die Gästelobby um sich dort zu unterhalten - mehr geht nicht.

Danke^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community