Eventtag am 21. Juni
#21
RE: Eventtag am 21. Juni
Hm... Da es Sonntag ist... Wäre mir (wenn ich denn dabei bin, da 2. Runde und so ^^) schon lieber je frühe je besser... Geistervilla dauert ja auch immer n bissl...

~* Trust No One *~
Zitieren
#22
RE: Eventtag am 21. Juni
Ich möchte an der geistervilla teilnehmen ich währe auch erst um 20:00uhr also lieber bei der 1. Runde dabei aus Zeitlichen gründen Smile
Zitieren
#23
RE: Eventtag am 21. Juni
In nehme um 20 Uhr teil.
Zitieren
#24
RE: Eventtag am 21. Juni
Mich bitte erst zur zweiten Runde.

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
#25
RE: Eventtag am 21. Juni
also ich hab Sonntag Abend mehr Zeit!

Wenn wer will, kann er dann statt mir in der ersten Runde spielen.
Zitieren
#26
RE: Eventtag am 21. Juni
Ich würde gern auch lieber in der 1. Runde teilnehmen
Zitieren
#27
RE: Eventtag am 21. Juni
Ich möchte bei der Geistervilla teilnehmen.
Zitieren
#28
RE: Eventtag am 21. Juni
Muss mich leider von der Geistervilla wieder abmelden. -.-
Mir kommt heut Abend was dazwischen...

Gruß,
woswos

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
#29
RE: Eventtag am 21. Juni
Muss mich leider auch abmelden -.-
Den ganzen Tag keine Zeit Sad
Zitieren
#30
RE: Eventtag am 21. Juni
Hallo,

ich muss mich auch leider von der Geistervilla abmelden. Aber jem anders freut sich bestimmt das er/sie dafür mit spielen darf Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste