News zum 01.04 - Metropole #5, Legendäres Item und mehr...
Bug  News zum 01.04 - Metropole #5, Legendäres Item und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=1751]

Deer Island - Metropole #5
Die fünfte Stadt auf Blockminers hat den Metropolenstatus erreicht: Deer Island mit seinem Bürgermeister MrLausi. Der zentrale Stadtbereich liegt auf einer Insel, aber auch die umliegenden Festlandufer wurden besiedelt. Erreichbar ist die Metropole mit /deerisland.

Legendäres Item - Spitzhacke des Zelos
Ein weiteres legendäres Item ist nun verfügbar - ähnlich der Spitzhacke der Gaia, nur mit Glück 3 statt Behutsamkeit. Man kann sich nun also entscheiden ob man beim Abbau lieber Cobblestone und Mineralien oder Cleanstone und Erze erhalten möchte. Preislich ist die Spitzhacke identisch mit der Spitzhacke der Gaia bei 3.000c.

Verlosungsraum
Verlosungen haben nun einen festen Platz auf Blockminers - auf der Eventinsel wurde ein entsprechender Raum dafür eingerichtet, so müssen Verlosungen in Zukunft nicht mehr improvisiert in der Farmwelt statt finden.

Server-Bauevent
Der Beitrag von Blockminers zum Server-Bauevent von Minecraft-Server.eu ist nun bei /bauevent zu besichtigen.
Mehr Informationen gibt es in der » Galerie der Website.

Feuerwerks-Shop
Die Technik des Feuerwerks-Shops wurde umgebaut: Feuerwerk wird nun nicht mehr über Gutschriften sondern verkauft, sondern man wird nach dem Kauf direkt zur Kiste mit den gekauften Raketen teleportiert. Falls Spieler noch Gutschriften haben und diese gerne einlösen möchten bitte damit an LordRazen wenden. Das Mall-Buch wurde entsprechend angepasst.

Chestshop-Update
Chestshops werden nun nicht mehr automatisch aufgelöst wenn nicht mindestens die auf dem Schild stehende Menge für den Verkauf in der Kiste liegt, sondern erst, wenn alle Items verkauft wurden. Dies bedeutet, dass wenn weniger Items im Shop liegen als auf dem Schild zum Verkauf stehen, der letzte Verkauf entsprechend anteilig ausgeführt.

Entity-Bug
Am 29.03 gab es um 11 Uhr Abends einen Bug der alle Entities in geladenen Chunks um einige Blöcke nach oben verschoben hat. Die Spuren sollten großteils beseitigt sein, falls aber bei jemanden noch ArmorStands verschoben sind oder ItemFrames und Bilder fehlen kann er sich an LordRazen wenden. Auch Tiere können betroffen sein.

Team-Änderungen
Riomos ist aus beruflichen Gründen von seinem Posten als Supporter zurückgetreten. Vielen Dank für deine Zeit als Supporter und weiterhin viel Spaß auf Blockminers!

April-Scherz-News: (Click to View)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: Blockminers_01.png]
RE: News zum 01.April - Minecraft 1.7, Jobs, Metropole #5 und mehr...
Wow, das sind ja mal echt geniale News. (:

Die Einführung der Jobs ist nach dem Downgrade auf die 1.7-Version das Beste!

Da bin ich mal gespannt wie es bei den anderen Usern so ankommen wird. (:
Thumbs Up  RE: News zum 01.April - Minecraft 1.7, Jobs, Metropole #5 und mehr...
Super!

Dieses nervige neue Verzaberungssystem ging mir auch schon echt auf den Keks! 
Außerdem gut, dass sich so schnell um den Bug gekümmert wurde!

Kann mich nur anschließen, die besten News seit langem!  Wink

"The best way to predict the future is to invent it" - Alan Kay
Gibt es da nicht ein Problem?  Würden dann nicht alle in der 1.8 hinzugefügten Blöcke verschwinden?

Achso -_- ...... sry xD
Wieso tust du das Razen wiesooo?^^ Ich war kurz davor vor Freude an die Decke zu hüpfen bezüglich der brennenden Öfen aber irgendwas sagte mir ich solle mal auf meinen Kalender schauen welcher Tag heute ist Big Grin
Wo bekomm ich nur 50 Abonennten her?! Oder darf man die 50€ Auch über die neuen Jobs abarbeiten?
Jawohl endlich gute Nachrichten auf 1.7 da kann ich meine 25 Mods wieder installieren Big Grin
Mir stellt sich grad nur die Frage - Kann man die Jobs auch kombinieren um so nochmehr Geld zu scheffeln? o.o

~* Trust No One *~
Endlich mal gute Nachrichten Smile
Und passend zur Feier des Tages hab ich auch endlich den Schatz auf der Eventinsel gefunden *_*
*freu *freu
(01.04.2016, 08:00)yvopiwo schrieb: Endlich mal gute Nachrichten Smile
Und passend zur Feier des Tages hab ich auch endlich den Schatz auf der Eventinsel gefunden *_*
*freu *freu

N Schatz auf der Eventinsel?

Ich hab gerade einen Legendären Schatz auf Netheria ausbuddeln können :Tongue
Schatz Nummer 8 ^^ Oder wars Nummer 9 ? ...

~* Trust No One *~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste