Minecraft Update 1.14.4
#21
RE: Minecraft Update 1.14.4
(16.03.2020, 10:48)LordRazen schrieb: Ist zwar alles richtig was cola gesagt hat, tatsächlich konnte ich das Spawnei aber noch so umändern, das nun alle Katzenarten rauskommen sollten... (zumindest bei neu gekauften)

Funktioniert das bei den Füchsen auch? Es gibt auch weiße Polarfüchse  Big Grin
Zitieren
#22
RE: Minecraft Update 1.14.4
Nur in Snowy Tundras

Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia 'Lux' [she/her]
Zitieren
#23
RE: Minecraft Update 1.14.4
Nach laaaangem Suchen habe ich endlich in der Farmwelt auch Polarfüchse in der snow_taiga gefunden. Haben grade mit Mathe etwas rumprobiert und auf seinem GS haben wir Polarfüchse spawnen können. Hat sich also damit erledigt Smile

[Bild: attachment.php?aid=2901]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
RE: Minecraft Update 1.14.4
Heyy,

Ich hätte eine Server-Performance bezogene Frage,

Ist die Nutzung von Lagerfeuern z.b als Schornstein Performance beeinträchtigend? (also ich rede jetzt nicht von einem Gebäude, sondern von einer größeren Ansammlung wie bspw. einer Stadt)
Der Look von wirklich rauchenden Schornsteinen hat natürlich schon einen Reiz, gerade im größeren Maße - und mit dem Heublock darunter kann man die Rauchmenge/höhe ja auch vergrößern... ^^

Bevor ich jetzt alle Häuser damit ausstatte dachte ich frage mal lieber Smile

Grüße
Zitieren
#25
RE: Minecraft Update 1.14.4
Ich glaube, dass die Rauchpartikel clientseitig ist.
Sollte ich mich täuschen, lass ich mich korrigieren.

Bis dahin!
Greetings,
~Lyxeia 'Lux' [she/her]
Zitieren
#26
RE: Minecraft Update 1.14.4
Japp die Rauchwolken sind Clientbezogen und interaktiv auf die komplette Renderdistance, sprich sie sind auch noch zu sehen wenn der Chunk eigentlich schon entladen ist weil man weiter weg steht. Ich kann mir aber gut vorstellen das die Dinger in Masse bei den Usern an den FPS ziehen wenns n schwacher PC ist aber Serverseitig entstehen da keine Probleme.
Zitieren
#27
RE: Minecraft Update 1.14.4
Hallo, ich habe heute festgestellt, das man Banner mit mehr als 6 Layern, wie das Stadtbanner von Terrestia, nicht mehr einfach in der Workbench vervielfältigen kann und über den Webstuhl geht es schon gar nicht, dort können nur neue hergestellt werden.
LG Schenki23
Zitieren
#28
RE: Minecraft Update 1.14.4
Die Livemap funktioniert wieder
Zitieren
#29
RE: Minecraft Update 1.14.4
Vielen lieben Dank. Smile

Danke auch dafür, dass ihr euch stets um die Probleme des Servers, sowie denen der User kümmert.

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#30
RE: Minecraft Update 1.14.4
(22.03.2020, 01:27)Schenki23 schrieb: Hallo, ich habe heute festgestellt, das man Banner mit mehr als 6 Layern, wie das Stadtbanner von Terrestia, nicht mehr einfach in der Workbench vervielfältigen kann und über den Webstuhl geht es schon gar nicht, dort können nur neue hergestellt werden.
LG Schenki23


Schon den "*Player Fix*" unter /help probiert?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste