Der Scharfrichter hat zugeschlagen
RE: Der Scharfrichter hat zugeschlagen
Tach Razen,

wenn mich mein Kopf nicht täuscht Big Grin, habe ich allein für die Köpfe ca. 35.000 Coins ausgegeben.....
(das nimmt Geld aus dem Server XD)

Dazu kamen von sponge97 und mir noch Baumaterialien wobei dafür selten Geld investiert wurde da wir das meiste im Lager hatten oder gefarmt haben.

MfG

Boba Fett
Kopf(geld)jäger

P.S.: Bilder kommen auch bald neue da seit dem letzten Fotoshooting 5 neue Köpfe dazu gekommen sind Big Grin

P.P.S.: Hier erst mal ein anderes Bild wie 2 unartige Supporter und 1 unartiger Admin in die Ecke mussten Tongue

Dir sollte man den Titel: "Fotograf" verleihen Big Grin
Du machst ja auch von allem Bilder.

Wo findet man dein Museum eigentlich?
hier:

http://map.blockminers.de/?worldname=Bau...4226300651

Es ist allerdings nicht der auffällige Turm im Meer sondern unter den Häusern am Festland gebaut...

[Bild: Blockminers_01.png]
Ok, danke, liegt leider etwas außerhalb, da werd ich so schnell ohne tpa net hinkommen
Moin MistrMCS,

du bist natürlich jederzeit Willkommen. Sag einfach Bescheid bist dann entweder sponge97 oder ich werden dich dann schon reinlassen Big Grin.

Danke Razen das du für uns jetzt den Reiseführer spielst. Tongue
Falls du nicht zu gierig bist würde ich dich gern einstellen auf Provisoinsbasis, pro von dir zu uns geschickter Kunde gibt es 1c. (Warum hab ich das Gefühl das, das keine gute Idee ist)

MfG

Boba Fett
Kopf(geld)jäger
alles klar, nun vier mal die Stunde - /tpall ins Kopfmuseum. Wer sich beschwert dass er das erst vor 15 Minuten gesehen hat wird gebannt. Deal?

[Bild: Blockminers_01.png]
Wieso wusste ich das???.... Na gut probieren wir es mal anders: Für jeden, den du dazu bringst FREIWILLIG unseres Museum zu besuchen, bekommst du 1c.
Das hat er schon geschafft. In 2,3 wochen werd ich zu besuch sein
Moin alle zusammen Wink

Ich meld mich mal wieder aus meinem blutverschmierten Verschlag.

Lange am nichts mehr neues, aber das Abwarten lohnt sich.

Momentan bekommt das Museum einen Umbau da nicht nur der Server viel Zuwachs bekam. Big Grin
Aktuell haben wir einen Bestand von nähmlich 68 Köpfen. aber nur 50 haben einen Standplatz (aufgrund der bisherigen Umbaumaßnahmen Wink)

Deswegen bitte ich euch noch um ein bisschen Geduld und nochmals versprech ich es wird sich lohnen
Denn neben den ganzen neuen Köpfen und den Umbau- und Anbaumaßnahmen gibt es noch eine große Überraschung. Cool

So viel erstmal Neues von mir...

Mit blutigen Grüßen

Boba Fett
Kopf(geld)jäger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste