Du spielst zuviel Minecraft, ...
RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Wenn du im Saturn die Redstonelampen suchst wenn im Bad die Lampe kaputt geht...

[Bild: Blockminers_01.png]
Wenn du um 5 Uhr in der Früh Lust hast minecraft zu spielen.
wenn du in die Schule kommst und deine Klassenkameraden mit ihren Usernamen grüßt.

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
(28.01.2015, 19:04)Puzzletiger schrieb: wenn du in die Schule kommst und deine Klassenkameraden mit ihren Usernamen grüßt.

Haha Soo wahr

[Bild: aludpo47016.png]
... wenn du eine E-Mail schreiben musst und mitten in einem Wort TAB drückst... und dich dann wunderst, warum die Vervollständigung nicht funzt xD

~* Trust No One *~
... wenn du dir extra ne ergonomische Maus bestellen musstest, weil du dir ne akute Sehnenscheidenentzündung (sogenannter Mausarm) eingefangen hast...
(06.05.2015, 08:40)Lyera schrieb: ... wenn du dir extra ne ergonomische Maus bestellen musstest, weil du dir ne akute Sehnenscheidenentzündung (sogenannter Mausarm) eingefangen hast...

Hat meine Mom auch ^^ Gute Besserung Wink
...wenn du auf der Arbeit (Qualitätsmanagement einer Softwarefirma) sagst dass irgendetwas "Ingame" passiert statt im Programm und deine Mails mit Razen unterschreiben willst -.-

(19.06.2015, 11:13)LordRazen schrieb: ...wenn du auf der Arbeit (Qualitätsmanagement einer Softwarefirma) sagst dass irgendetwas "Ingame" passiert statt im Programm und deine Mails mit Razen unterschreiben willst -.-

Töhöö - Na solange es nur deine Mails sind Razen ^^

Ich bin ja schon ne Suchtstufe weiter und wolte meinen Arbeitsvertrag mit Darki unterzeichnen xD

~* Trust No One *~
Mit dem kleinen Unterschied das ich Arbeitsverträge weniger häufig unterzeichne als meinen Namen unter Mails setze - nur ne Frage der Zeit bis es mir mal nicht auffällt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste