RL - Weihnachtswichteln?
#31
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Würde auch mit machen wenn man sich noch anmelden darf ^^
Hab dir eben ne PN mit den Daten geschickt.
Zitieren
#32
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Ich würde auch noch mitmachen, sofern ich darf Smile
Zitieren
#33
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Klar dürft ihr :3 je mehr desto besser x3

~* Trust No One *~
Zitieren
#34
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Erstellst du noch ne Liste wenn man weis wer mitmacht?
Zitieren
#35
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Jap, kommt heute noch im Laufé des Tages :3

~* Trust No One *~
Zitieren
#36
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Ich hab einen Vorschlag, ich denke mal, dass zur Weihnachtszeit doch recht viele Menschen wichteln und um Sicherzugehen, dass die Geschenke rechtzeitig und überhaupt ankommen (zu dieser Zeit kann ja mal was verloren gehen oder es dauert eben länger) wäre es vermutlich sinnvoll diese bis zum 16.12 loszuschicken & besorgt zu haben.

Zu dieser Zeit ist der Stress bei der Post doch recht groß und wenn das Geschenk das Wichtelkind früher erreicht kann man es ja zu den Geschenken legen, während zu spät doch Schade wäre.

*edit*

Überlesen dass es den Vorschlag schon gab, alles klar.
Zitieren
#37
RE: RL - Weihnachtswichteln?
Hab momentan leider n kleines Connection-Prob mit meinem Rechner...

Spätestens am Wochenende liste ich dann auf wer mitmacht und von wem mir gegebenenfalls noch die Adresse fehlt...

~* Trust No One *~
Zitieren
#38
RE: RL - Weihnachtswichteln?
So:

Nach einiger Wartezeit folgt nun die Auflistung aller Teilnehmer.
(Diejenigen die grün markiert sind, haben mir ihre Adresse schon zugesandt, bei denjenigen die in Rot erscheinen, fehlt sie mir noch.)



Mahriel
Davno
Cro
Lyera
Manga
DT
Grim
White_Sugar
Nitro
Gucky
JKey
MissLuana
DerFreakey
Woswoswos
Razen
MrsNobody
Fipoki
MisterMCS
Meine Wenigkeit
SonDumbledore




Erstmal DANKE, dass soviele den Spass mitmachen wollen :3


Wie geht es nun weiter?
Nachdem ich noch einiges besprechen werde, würde ich einen Termin zur Auslosung vorschlagen - am liebsten wäre mir hierbei eines der kommenden Wochenenden.
Ich hatte mir die Ziehung Live im TS vorgestellt, sprich, ich lose dort aus, wer wen beschenkt und würde den Wichteln dann die Adresse zukommen lassen.


So könnte ich zB ankündigen:
"So, nun kommen wir zu Nitro und dieser wird beschenkt von...*Zettel aus dem Bewerberpool zieht* Aha, alles klar, ich sage dann dem Wichtel Bescheid."
- Dies machen wir dann solange bis jeder einen Partner abbekommen hat.


(Oder es hat jmd ne andere Durchführungsidee ^^" Dann immer her damit)



EDIT:

DonRosmarin habe ich rausgenommen...

~* Trust No One *~
Zitieren
#39
RE: RL - Weihnachtswichteln?
dann weiß doch der beschenkte von wem das geschenk kommt, solll er dass? ich hab das anderes in erinnerung

Over and Out.

Nitro

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Existence is Pain" - Mr. M
Zitieren
#40
RE: RL - Weihnachtswichteln?
(22.11.2014, 22:29)Nitro1706 schrieb: dann weiß doch der beschenkte von wem das geschenk kommt, solll er dass? ich hab das anderes in erinnerung


Nein wüsste er nicht :3 Denn denjenigen den ich da ziehe - also der der DICH beschenkt, das würde ich natürlich nicht laut sagen wer das ist. Dem Geheimen würde ich dann deine Addy geben...
So wüsstest du dann eben nur, dass ich jemanden gezogen habe, der dich beschenkt o.o

Besser verständlich?


Ist schwer schriftlich zu erklären <.<

(Zur Not müsste man die Losmaschine von der Helloweenauslosung nochmal reaktivieren xD)

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste