RE: Erzählt doch mal...
Wetter: kühler Wind
Laune: gut
Musik: das Rauschen des erfrischenden Windes
Hunger: gab gerade Pellkartoffeln und Quark
Durst: koffeinfreie Cola dazu
Beschäftigung: hier schreiben, dann weiter dem Diaz auf den Keks gehen
Momentaner Gedanke: gute Gespräche am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen (meist)
Wünsche: morgen in der Uniklinik alles zeitlich so regeln können, damit ich zu Beginn der neuen Stelle wieder fit bin
Grüße: alle Freys und die liebe MappaFreya, Razen (der den letzten Schokoriegel verschlungen hat), Diaz der selbst Schuld trägt an seinem Schlafmangel (ich möchte nie wieder gejammer hören
), Asgarioth das make-up-entfernende Faultier, Maccy (viel Spass bei deiner Nichte), MCS und Baumeister (ich hoffe ihr findet mit euren modernen Baustilen zusammen!), Cr0 der Abwesende, Grim und wer noch so alles gegrüßt sein möchte....
Laune: gut
Musik: das Rauschen des erfrischenden Windes
Hunger: gab gerade Pellkartoffeln und Quark
Durst: koffeinfreie Cola dazu
Beschäftigung: hier schreiben, dann weiter dem Diaz auf den Keks gehen
Momentaner Gedanke: gute Gespräche am Morgen, vertreiben Kummer und Sorgen (meist)
Wünsche: morgen in der Uniklinik alles zeitlich so regeln können, damit ich zu Beginn der neuen Stelle wieder fit bin
Grüße: alle Freys und die liebe MappaFreya, Razen (der den letzten Schokoriegel verschlungen hat), Diaz der selbst Schuld trägt an seinem Schlafmangel (ich möchte nie wieder gejammer hören