[Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Moin Moin

zunächst einmal ein kleines Update was seit dem Start des Projektes passiert ist Smile

Ich freue mich über zwei neue Spieler die tatkräftig am mitbauen sind, zum einen Poufie, die die ganze Fußgänger-Zone und Altstadt, wunderbar detailliert, in fast einem Atemzug gebaut hat Big Grin
Sowie den recht neuen Putin_Boss_, der ebenfalls tatkräftig bei Kleinigkeiten, sowie auch bei der aktuell größten Baustelle in der Stadt, dem neuen Rathaus, sein Können unter Beweis stellt.

Außerdem möchte ich den vielen Spielern danken, die Spenden für die Bauwerke beigesteuert haben!!! Smile

Ich bitte dennoch erneut um Spieler die Lust haben mitzubauen. Ihr müsst euch, wie bereits im Hauptartikel geschildert, nicht dauerhaft an das Projekt binden, denn auch gerade die Vielfalt macht ein tolles Gesamtbild aus.

Wer den Hauptartikel gelesen hat, versteht, dass die Stadt in Etappen erbaut werden muss, aktuell wird die Innenstadt gebaut, das heißt es werden Hauptsächlich Stadtwohnungen, Geschäfte und Bürogebäude benötigt, vom Stil her reicht das ganze von Barock-Renaissance bis zum aktuellen Stil.

Beispiele können auch gerne Gebäude aus eurer Stadt sein Smile

Deshalb ruf ich besonders diejenigen auf, die diesen Stil bevorzugen oder vielleicht auch einfach mal gerne so bauen wollen Smile
Ebenfalls sind öffentliche Gebäude möglich (Schule, Bibliothek usw.)

Im Anhang seht ihr einige Bilder der Altstadt und Fußgängerzone, sowie des neuen Rathauses.

Außerdem einen Plan zur weiteren Entwicklung der Stadt

Ich freue mich auf euch und hoffe auf rege Anteilnahme

Danke und Gruß
baumeister3412

P.S. ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Platz im Forum ist, wollte das ganze erst nicht in den Städte Bereich schreiben weil dort ja die Anträge gestellt werden.
Falls der Platz falsch ist, bitte verschieben

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht - von baumeister3412 - 02.09.2015, 01:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste