[Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Neues Update

Hallo Leute, 2 Gründe für das neue Update, zum einen gibt es wieder einige kleine Fortschritte zu melden, dazu gleich mehr.
Zum anderen muss ich bekannt geben, dass ich in der nächsten Zeit erstmal inaktiver bin und nicht mehr aktiv weiterbauen und helfen kann.

Zunächst zum Fortschritt:

Vielen Dank an Gurkenpower22 fürs Terraformen, dank ihm haben wir ein riesiges Stück neue Baufläche dazu gewonnen!

Ich freue mich zudem mitteilen zu dürfen, das wir Drei neue Mitbauer in unserer Stadt haben!

_Blockmuffin_, die sich bereit erklärt hat Stadthäuser/Villen zu bauen
(siehe Bild 1, das blaue Haus)

R_U_Game19, der angefangen hat ein Hotel für die Stadt zu bauen
(siehe Bild 1, das graue Haus ganz rechts im Bild)

Timi_Glitschie, der 4 moderne Reihenhäuser gebaut hat
(siehe Bild 2)

Abgesehen von den 3 Neubauten wurde noch das neue Rathaus von Putin_Boss_ und mir (,zumindest von Außen) fertiggestellt.
(siehe Bild 3)

Ebenfalls angefangen wurde die neue Autobahn
(siehe Bild 4 und 5)

Wer etwas spenden möchte, kann dies im Moment am besten mit grauer Wolle, da diese dringend für den Straßen und Autobahnbau benötigt wird.

Nun zu Punkt 2, wie oben angesprochen werde ich die nächsten Wochen und Monate inaktiv(er) sein, trotzdem kann in der Stadt gebaut werden! Ich bin jeder Zeit übers Forum erreichbar. Im Moment werden vor Allem Häuser für die Innenstadt, das heißt noch einige Altstadt Geschäfts- und Wohnhäuser, sowie auch moderne Bürogebäude benötigt. Ein Platz für das Industriegebiet ist mittlerweile auch gefunden, dieses soll östlich der Autobahn entstehen, allerdings wird dort erst jede Menge Terraforming nötig sein um bauen zu können.
Ein Projekt, für einen möglichst erfahrenen und damit vertrautem User, ist auch noch frei, nämlich die Stadtkirche, sie soll südlich der Altstadt auf einem Hügel entstehen. Da mir dazu die Kompetenz und Zeit fehlt, und der Bau sowieso eher Gothisch, Romanisch oder derartig gebaut werden soll, was mir sowieso nicht liegt, spreche ich hier mit die vielen begabten User an, die sonst eher mittelalterlich bauen.

Bei Interesse für eine dieser Arbeiten, bitte eine Forumsnachricht an mich! Smile

(Bild 6 und 7)

Abschließend noch einmal Danke an die ganzen Spender Smile

MfG baumeister3412

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht - von baumeister3412 - 23.09.2015, 14:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste